La Vecchia Taverna · Altes Rathaus Restaurant, Catering in 72644 Oberboihingen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat La Vecchia Taverna · Altes Rathaus in 72644 Oberboihingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Auch für den Abend eine Empfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2016 | Aktualisiert am 08.03.2016
Besucht am 04.03.2016
Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich musste wissen, ob auch hier meine Weisheit „Wer einen guten Mittagstisch serviert, ist à la Carte auch empfehlenswert“ zutrifft. Und ich bekam mal wieder meinen Beweis. Beschränke mich in meinem Bericht auf das, was ich am 02.03 noch nicht geschrieben habe. Das Ambiente Gegenüber der letzten Bewertung unverändert mit der Ausnahme, dass  sämtliche Räume ab 19:00 Uhr gerammelt voll waren. Carmine Scaglione - der Wirt - erkannte mich sofort wieder. Er freute sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat La Vecchia Taverna · Altes Rathaus in 72644 Oberboihingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Mittagstisch, wie man ihn selten findet"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Vecchia Taverna · Altes Rathaus
Besucht am 02.03.2016
Fazit ( für schnelle LeserInnen vorab) Ein phantastischer Mittagstisch, der jeden Cent wert ist. Authentische italienische Küche, wie es besser nicht geht, mit einem erstaunlichen PLV. Ein Muss für Italo Fans. Ich war hier zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten und kann den Besuch bedingungslos weiterempfehlen. Lage, Ambiente (4*) La Vecchia Taverna gibt es unter dieser Führung seit ca. einem Jahr. Es hat sich zu einem Insidertip entwickelt und das zu Recht. Es liegt in der Ortsmitte von Oberboihingen im historischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5834x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2017