GastroGuide-User: Minitar
hat Stuttgarter Stäffele in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 1 Jahr
"Für Weinzähne und Stäffelesrutscher"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2018
Besucht am 20.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Manchmal muss erst mal wieder kulinarisch interessierter Besuch von auswärts vor der Türe stehen, damit man so manches gastronomische Schmankerl in der eigenen Heimat entdeckt. Das „Stäffele“ in der Stuttgarter Buschlestrasse liegt zumindest dermassen versteckt, dass wir selbst bei keinem Streifzug durch den Stuttgarter Westen in den letzten Jahrzehnten dort gestrandet sind. Auch so versteckt, dass offenbar mancher Taxifahrer daran scheitert (laut hiesiger Presse). Freie Parkplätze sind in dieser Gegend der Landeshauptstadt eh so selten wie ein Lottogewinn. Glücklicherweise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jensgerbi
hat Stuttgarter Stäffele in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren mit ein paar Freunden im ..."

Geschrieben am 19.11.2013
Wir waren mit ein paar Freunden im Stäffele, weil wir Lust hatten mal richtig schwäbisch zu essen (wir sind alle recht neu im Schwabenland). Das Ambiente im Stäffele hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr gemütlich und rustikal eingerichtet und bietet mehrer verschiedene Bereiche (u.A: Restaurant und Weinkeller im Gewölbe). Das Essen war durch die Bank gut, wir hatten u.A. Maultaschen, Spätzle und eine Platte mit verschiedenen Fleischvariationen. Wir sind keine Profis in Sachen schwäbische Küche, aber auf uns "Laien"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2203x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2018