China-Restaurant Yau Restaurant in 22926 Ahrensburg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: ryanair456
ryanair456 hat China-Restaurant Yau in 22926 Ahrensburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen akzeptabel - aber die Erwartungen leider nicht erfüllt"

Geschrieben am 17.03.2015 | Aktualisiert am 18.03.2015
Besucht am 16.03.2015
Mal wieder  im Norden unterwegs und hungrig bin ich am 16.03.2015 dann seit langer Zeit mal wieder bei einem „Chinesen“ aufgeschlagen. GastroGuide Howpromotion hatte eine Bewertung geschrieben, die sich  für mich recht gut las. Das Restaurant  liegt in Bau aus den frühen  Siebzigern, direkt an einer Kreuzung, parken kann man auf einen  restaurant-eigenen Parkplatz. Gegen 12:30 betrat ich das Lokal, einen weiterer Gast war kurz vor mir dort eingetreten. Die Begrüßung durch eine ältere chin. Frau war freundlich. Ich konnte mir einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
687x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2015