GastroGuide-User: ednakrabappel111
hat Vapiano · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Vapiano ist ja immer ganz lecker, h..."

Geschrieben am 15.06.2014
Vapiano ist ja immer ganz lecker, hat auch was von Erlebnisgastronomie, wenn man da beim Essenmachen zuschauen kann. In diesem Vapiano stört mich allerdings, dass fast immer sehr viel los ist. Dadurch muss man lange auf das Essen warten (v.a. bei der Pasta), man bekommt kaum einen Platz und man muss sich überall durchdrücken. Wie gesagt, das Essen ist wie immer im Vapiano gut, aber wenn man in Ruhe essen gehen möchte, ist man hier auf jeden Fall am falschen Platz
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U2165
hat Vapiano · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Kaum bedienung das essen ist sehr l..."

Geschrieben am 07.02.2014
Kaum bedienung das essen ist sehr lecker aber mann mus lange auf getränke warten. Es sind auch viele kinder dort also nix für schwache netfen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Vapiano · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Also ich muss hingegen der meisten ..."

Geschrieben am 13.08.2013
Also ich muss hingegen der meisten anderen Bewertungen sagen,dass es mir hier wirklich gut geschmeckt hat. Mir gefällt das Konzept eigentlich sehr gut, man muss kein Trinkgeld für unfreundliche Bedienungen geben, sondern holt sich sein Essen einfach selbst. Es stimmt, die Schlangen sind manchmal recht lang, aber beim Italiener wartet man doch auch meistens mindestens 30 Minuten auf sein Essen, oder nicht? Und so lange wartet man hier selten. Die Pasta-Gerichte werden direkt frisch zubereitet,das finde ich ziemlich gut. Die Pizza dauert... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Vapiano · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Mir ist und bleibt ein Rätsel was ..."

Geschrieben am 27.05.2013
Mir ist und bleibt ein Rätsel was dem Volk an dieser "Erlebnisgastronomie´"gefällt. Lange Wartezeiten, Selbstbedienung. unhöfliches Personal, ödes Essen, oftmals Engpässe bei den Sitzplätzen - entspanntes Ausgehen sieht für mich wirklich anders aus.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Miezzze
hat Vapiano · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war auf Empfehlung dort. Am Anf..."

Geschrieben am 26.03.2013
Ich war auf Empfehlung dort. Am Anfang bekommt man eine Karte und dann muss man sich eine halbe Ewigkeit anstellen. Vorne angekommen wird man schnell abgetan. Die Nudelportionen sind viel zu klein! Es gibt 100x bessere und vorallem günstigere Italiener in Stuttgart. Ansonsten war das Essen in Ordnung. Die Atmosphäre ist wie in einer Bahnhofshalle. Schade!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1803x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2016