brennan81

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
brennan81 hat Restaurant Seeteufel in 18375 Prerow bewertet
"Keine „Seniorenteller“, keine Mitnahme von Resten"

Geschrieben am 03.09.2019
Essen war OK, leider keine „kleinen“ Portionen (Seniorenteller). Mitnahme des übrig gebliebenen war nicht möglich.
brennan81 hat finesse by Elvis Herbek in 01067 Dresden bewertet
"offene Küche, hohe Qualität, netter Service"

Geschrieben am 17.09.2017 | Aktualisiert am 22.09.2017
Ich war vor Kurzem das erste Mal mit Freunden zu einem 3-Gänge-Menü dort. Neben einem "Gruß aus der 'offenen' Küche" und einem Sorbet als Zwischengang, gab es Kürbissuppe, Filet vom Duroq-Schwein und Mousse au Chocolat - alles handgemacht und SEHR lecker.  Die Zutaten werden täglich frisch eingekauft. Der Service war sehr gut. Wenn umsetzbar, geht man auch auf spezielle Wünsche ein. Die Speisekarte wechselt regelmäßig. Bei mehreren Personen ist eine Reservierung jedoch durchaus sinnvoll.

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
brennan81 hat Gasthaus Lehner - Zum Storchennest in 91710 Gunzenhausen bewertet
"Prima Schäufele, tolles Bier"

Geschrieben am 10.08.2017 | Aktualisiert am 22.09.2017
Wir waren in unserem Urlaub hier. Wir hatten Schäufele mit Sauerkraut (für die das Restaurant bekannt war), die auch wirklich gut geschmeckt haben. Ich selbst hatte Käsespätzle, die leider nicht so toll waren.
brennan81 hat Café Moka in 01067 Dresden bewertet
"Guter Kaffee, lecker Baumstriezel"

Geschrieben am 24.03.2017 | Aktualisiert am 25.03.2017
Eine angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und angemesse Preise laden immer wieder zu einem Besuch ein. Seit neustem gibt es in regelmäßigen Abständen neben dem "normalen" Frühstück auch Brunch und verschiedene Themenabende.