Finesse by Elvis Herbek Restaurant in 01067 Dresden
GastroGuide-User: brennan81
brennan81 hat Finesse by Elvis Herbek in 01067 Dresden bewertet.
vor 7 Jahren
"offene Küche, hohe Qualität, netter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 17.09.2017 | Aktualisiert am 22.09.2017
Ich war vor Kurzem das erste Mal mit Freunden zu einem 3-Gänge-Menü dort. Neben einem "Gruß aus der 'offenen' Küche" und einem Sorbet als Zwischengang, gab es Kürbissuppe, Filet vom Duroq-Schwein und Mousse au Chocolat - alles handgemacht und SEHR lecker.  Die Zutaten werden täglich frisch eingekauft. Der Service war sehr gut. Wenn umsetzbar, geht man auch auf spezielle Wünsche ein. Die Speisekarte wechselt regelmäßig. Bei mehreren Personen ist eine Reservierung jedoch durchaus sinnvoll.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
08.01.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
708x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2024