Platzhirsch am Schlosseck Restaurant in 01067 Dresden (Altstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: brennan81
brennan81 hat Platzhirsch am Schlosseck in 01067 Dresden bewertet.
vor 1 Jahr
"Gute Speisen, nettes Personal und angemessene Preise mitten in Dresdens Altstadt"

Geschrieben am 25.04.2023
Besucht am 13.01.2023
Wir waren jetzt bereits mehrmals im Platzhirsch essen und es hat jedes Mal geschmeckt. Durch die etwas kleinere, aber wechselnde Speisekarte bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die Qualität der Grundprodukte stimmt.  Die Preise sind zwar etwas gehoben aber immer noch im Rahmen. Als Rollstuhlfahrer hat man zwar eine kleine Stufe zu überwinden oder den "Nebeneingang" zu Nutzen, aber das sollte für die meisten kein Problem sein.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Platzhirsch am Schlosseck in 01067 Dresden geschrieben.
"Der "Platzhirsch" vom Altmarkt eröffnet hier neu"

Geschrieben am 30.09.2021 | Aktualisiert am 30.09.2021
20 Jahre war Wirt Heiko Meyer der Kult-Wirt vom Altmarktkeller. Diesen musste er nun nach 20 Jahren schließen und beginnt keine 200 Meter weiter von Neuem. Im Neubau an der Ecke Rosmaringasse tafelt er ab 01.11.2021 im Erdgeschoss (120 Plätze) und in der Radeberger Lounge (25 Plätze) im Obergeschoss auf. 120 Außenplätze sollen im Frühjahr hinzu kommen. Seine 24 Mitarbarbeiter nimmt er alle mit. Neu ins Team stößt Küchenchef Jean-Luc Renaud hinzu. Er verwöhnte zehn Jahre die Gäste des Schlosshotels Pillnitz – nun... mehr lesen

Lavandula und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome