Fresel99

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Fresel99 hat Cantina Castell in 89415 Lauingen (Donau) bewertet
"Beste Cocktails der Stadt"

Geschrieben am 04.12.2014
Das Mexikanische Restaurant ist im Landkreis vor allem für seine super leckeren Cocktails bekannt. Das Essen im Restaurant ist mittelmäßig. Wer Pizza essen möchte, sollte eher zu einem Italiener gehen. Die mexikanischen Spezialitäten sind meistens nicht frisch gemacht, manchmal nicht warm aber durchaus schmackhaft und sättigend. Wer mexikanische Spezialitäten mag ist hier trotzdem an der richtigen Adresse. Die Getränke sind wirklich lecker. Die Cocktails werden ganz frisch mit viel Obst zubereitet und haben mich noch nie enttäuscht. Die Karte ist rießig - fast eine zu große Auswahl. Das Tolle ist, dass es genau so viele alkoholfreie wie alkoholische Cocktails gibt - es ist also für jeden was dabei :) Die Bedienungen sind freundlich und super schnell, man muss nicht lange auf frisch gemixte Cocktails warten, das Essen dauert manchmal etwas länger. Das Lokal ist schön eingerichtet, modern und mexikanisch angehaucht.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Fresel99 hat Lucaffé in 89407 Dillingen an der Donau bewertet
"Schickes Café in der Königstraße"

Geschrieben am 04.12.2014
Das Lucaffé ist ein super schönes Café in Dillingen. Die Location ist wirklich super: Im Sommer ist Draußensitzen super angenehm und schön hergerichtet. Auch das Lokal an sich ist modern und schick eingerichtet. Es wurde vor wenigen Jahren erst renoviert und macht einen schönen Gesamteindruck. Die Getränke schmecken sehr gut. Meiner Meinung nach gibt es dort den Besten Café in Dillingen. Auch die Cocktails und Weine schmecken super und werden schön zubereitet("dekoriert"). Die Bedienung ist super freundlich und für Sonderwünsche immer offen. Gespräche mit dem Chef gehören hier auch dazu :) Alles in Einem ein wirklich süßes Café/Bar mit super Service und leckeren Getränken.

Fresel99 hat Gelateria Caffè Veneto in 89407 Dillingen an der Donau bewertet
"Bestes Eis der Stadt"

Geschrieben am 04.12.2014
Seit Jahren ist meiner Meinung nach das Eis beim Veneto das Beste der Stadt. Es schmeckt fruchtig und ist genau das was man sich unter Eis vom Italiener vorstellt. Bei schönem Wetter bekommt man im Café nur noch schwer einen freien Tisch, da der Andrang so groß ist. Der Café an sich und die Gertänke schmecken auch gut. Zu empfehlen sind vor allem die Eisbecher. Sie sind preislich völlig im Rahmen, werden mit viel Obst zubereitet und schmecken einfach super gut :) Die Bedienung ha mich in diesem Jahr etwas enttäuscht - sie war schon mal freundlicher. Dennoch gab es nie Probleme (auch mit Sonderwünschen nicht). Das Eiscafé an sich bietet die Möglichkeit zum drinnen und draußen sitzen. Die Einrichtung innen ist etwas älter, dennoch gemütlich.

Khaled findet diese Bewertung hilfreich.
Fresel99 hat Landgasthof zur Sonne in 89407 Dillingen an der Donau bewertet
"Schönes Ambiente - Mittelmäßiges Essen"

Geschrieben am 04.12.2014
Das Essen im Biergarten zur Sonne ist durchschnittlich. Man merkt, dass hier mit billigen Zutaten gearbeitet wird. Frische Fleischgerichte vom Grill (Haxen,Spareribs und Fisch) schmecken sehr gut. Die anderen Sachen wie Salat, Pommes,... haben mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Mit Getränken gab es keine Probleme. Manchmal wäre es nur schön nicht die Aldi-Flaschen an der Theke stehen zu sehen. Das Personal macht auf mich einen gestressten und teilweise unfreundlichen Eindruck. Viel Freude ist hier leider nicht bei der Arbeit. Das Ambiente ist super. Der Biergarten ist wirklich genau so wie man sich einen typisch bayrischen Biergarten vorstellt.

Bantani findet diese Bewertung hilfreich.
Fresel99 hat Stark Biergarten in 89407 Dillingen an der Donau bewertet
"Bestes Biergarten-Essen im Landkreis"

Geschrieben am 04.12.2014
Wer im Sommer lecker Essen gehen möchte sollte unbedingt hier hingehen. Es gibt unterschiedliche bayrische und deutsche Spezialitäten die wirklich super lecker sind. Vor allem die Salate sind wärmstens zu empfehlen - so gut schmecken sie meistens nicht beim Star-Italiener. :) Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Auch mit den Getränken gab es nie Probleme. Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Auch der Chef schaut gern mal persönlich vorbei. Lediglich die Location ist älter und lädt auf den ersten Blick nicht ein. Es sieht aus wie in einem Garten mit Sitzmöglichkeiten - nicht wie in einem typisch bayrischen Biergarten. Die Preise sind völlig in Ordnung. Wenn man es mit einem Restaurant vergleicht sogar eher günstig.

Fresel99 hat Stadthotel & Restaurant Convikt in 89407 Dillingen an der Donau bewertet
"Lecker Essen / Gutes Restaurant für Veranstaltungen"

Geschrieben am 04.12.2014
Egal ob Hochzeit, Meeting, Familienessen oder einfach nur gemütlich zu zweit Essen gehen. Im Convikt ist alles möglich. Die Küche ist hauptsächlich deutsch und bayrisch. Das Convikt geht aber auch auf Sonderwünsche ein. Es schmeckt dort immer gut. Ich wurde nie enttäuscht. Es ist einer der besten Lokale im Landkreis. Die Preise sind im Vergleich zum durchschnittlichen Lokal im Landkreis etwas angehoben, allerdings bekommt man auch super Essen dafür - es lohnt sich also und der Preis geht ok. Die Bedienung ist freundlich, auch wenn das Essen teilweise etwas lang auf sich warten lässt. Der Besitzer hat schon öfter gewechselt, die Qualität ist aber immer geblieben. Das Restaurant an sich ist schön und gleichzeitig altmodisch eingerichtet, bietet eine gemütliche Atmosphäre.

Fresel99 hat Bäckerei Schubert in 86150 Augsburg bewertet
"Die Bäckerei am Königsplatz hat a..."

Geschrieben am 03.12.2014
Die Bäckerei am Königsplatz hat alles was das Herz begehrt. Die Backwaren sind die Besten in Augsburg. Auch der Café schmeckt super gut! Man kann alles zum mitnehmen bestellen oder natürlich auch im kleinen Café essen und trinken. Die Verkäufer/innen sind super freundlich. Ich wurde dort noch nie unfreundlich bedient. Die Preise sind höher als in einer normalen Bäckerei. Mich finde das aber völlig in Ordnung, da Schubert eine Bio-Bäckerei ist! Ein wirklich süßes Café zum Wohlfühlen und Genießen!
Fresel99 hat Zum Schlössle Finningen - Restaurant Hotel in 89435 Finningen bewertet
"Beste Festmöglichkeit im landkreis"

Geschrieben am 02.12.2014
Egal ob Hochzeiten, Kommunion, Geburtstage oder sonstiges. Das Schlössle in Finningen ist der Tipp für Feiern. Aber nicht nur für Feste ist das ein Geheimtipp, auch zum Essen gehen ist es ein super Lokal. Das Essen wird liebevoll zubereitet und ich wurde bisher geschmacklich noch nie enttäuscht! Der Preis für dieses super Essen geht auch völlig in Ordnung. Es gibt verschiedene Speißen und auch Extra-Wünsche sind absolut kein Problem ! :) Die Bedienungen sind sehr freundlich und stets bemüht es jedem Recht zu machen. Essen und Trinken war bisher immer schnell da. Also auch ein Lob an die zeitliche Organisation im Restaurant. Das Lokal an sich bietet mit seiner typisch bayrischen Einrichtung eine gemütliche Atmosphäre.

Fresel99 hat China-Restaurant Hongkong in 89407 Dillingen an der Donau bewertet
"Mittelmäßiges China-Restaurant"

Geschrieben am 02.12.2014
Besucht am 19.09.2014
Das Lokal in Dillingen hat schon bessere Zeiten hinter sich. Ich empfinde es mittlerweile als ein 08-15 Chinese. Das Essen schmeckt wie bei jedem anderen chinesen auch - nur nach Fett und Fritöse. Das Essen wird zwar immer frisch und meistens auch warm zum Buffet gebracht, allerdings wage ich zu bezweifeln dass es immer frisch zubereitet wird. Es kommt zu 100% vom Billig-Großhändler. Auch die Nachspeise war vor Jahren besser. Das Obst ist meistens aus der Dose. Der einzige Pluspunkt... mehr lesen

Fresel99 hat Restaurante Pizzeria Italy in 89407 Dillingen an der Donau bewertet
"Beste Pizza in Dillingen"

Geschrieben am 29.11.2014
Schönes Restaurant mit super Essen. Meiner Meinung nach gibts dort die beste Pizza in Dillingen. :)