Malediven

aus Kremperheide
Platz #399 • 2,843 Punkte
Sehr gerne halte ich mich in meiner Freizeit in der Nähe von Wasser auf. Zur Nordsee sind es nur 40 Minuten mit dem Auto. Ansonsten verreise ich sehr gerne und schaue mir schöne Orte/Städte in Europa an. Es gibt noch so viel zu sehen ...

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
719x gelesen
5x "Hilfreich"
5x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Malediven hat Käpt´n Hooks Kajüte in 25761 Büsum bewertet
"Mit Blick auf Meer"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2019
Besucht am 03.08.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Die Sonne schien an diesem Samstagnachmittag und deshalb zog es uns an die Nordsee nach Büsum. Wir wollten einen schönen Deichspaziergang unternehmen. Gesagt - getan.  Nach gut 40 Minuten Autofahrt waren wir in Büsum und fanden sogar in der Nähe der Fußgängerzone einen Parkplatz. Büsum war sehr voll. Es sind noch Ferien, also viele Urlauber, aber auch viele Tagesgäste aus dem näheren Umland, sowie wie wir. Buntes Treiben mit Musik und Foodbuden waren am Hauptstrand zu sehen und zu hören.  Nach unserem fast zweistündigem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.