GastroGuide-User: Malediven
hat Käpt´n Hooks Kajüte in 25761 Büsum bewertet.
vor 3 Wochen
"Mit Blick auf Meer"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2019
Besucht am 03.08.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Die Sonne schien an diesem Samstagnachmittag und deshalb zog es uns an die Nordsee nach Büsum. Wir wollten einen schönen Deichspaziergang unternehmen. Gesagt - getan.  Nach gut 40 Minuten Autofahrt waren wir in Büsum und fanden sogar in der Nähe der Fußgängerzone einen Parkplatz. Büsum war sehr voll. Es sind noch Ferien, also viele Urlauber, aber auch viele Tagesgäste aus dem näheren Umland, sowie wie wir. Buntes Treiben mit Musik und Foodbuden waren am Hauptstrand zu sehen und zu hören.  Nach unserem fast zweistündigem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Käpt´n Hooks Kajüte in 25761 Büsum bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein wirklich nettes Ausflugsrestaurant"

Geschrieben am 14.07.2014
Bei meinem letzten Büsumbesuch besuchte ich unter anderem wieder das Restaurant "Käpt´n Hooks Kajüte". Dieses liegt direkt am Südstrand und ist auch nicht weit vom Büsumer Museumshafen entfernt. Im April war ich hier das erste Mal eingekehrt und war positiv überrascht, denn das Restaurant befindet sich direkt im Gebäude indem sich auch das große Erlebnisbad "Piraten & Meer" befindet. Man betritt den Gastraum und weiß gar nicht wo man sofort hinschauen soll. Der Gastraum ist sehr maritim eingerichtet und dekoriert. An... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nistelboy37
am 25.04.2014
Dieser Eintrag wurde
2082x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.08.2019