GastroGuy

aus Düsseldorf
Platz #329 • 4,294 Punkte
...

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 29 Bewertungen
9363x gelesen
9x "Hilfreich"
6x "Gut geschrieben"
4.7 Durchschnitt bei
29 Bewertungen
5 Sterne
23 Bewertungen
23
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
GastroGuy hat Rock-Cafe in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet
"Wir waren zwar nur auf ein Bier da,..."

Geschrieben am 31.07.2012
Wir waren zwar nur auf ein Bier da, aber der Gastraum wirkt recht gemütlich (Um im Außenbereich zu sitzen war es leider etwas zu kalt.). Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, was man bei den – zu diesem Zeitpunkt – wenigen Gästen aber auch erwarten kann. Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Geräuschkulisse, wenn draußen ein Zug vorbeifährt. Ingesamt ganz okay.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Cubar in 68723 Schwetzingen bewertet
"Schön gelegene und gemütliche Coc..."

Geschrieben am 18.06.2012
Schön gelegene und gemütliche Cocktailbar am Schlossplatz mit moderaten Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat New York Diner in 73095 Albershausen bewertet
"Von außen wirkt das New York Diner..."

Geschrieben am 17.06.2012
Von außen wirkt das New York Diner aufgrund der Lage im Souterrain nicht besonders einladend, der Gastraum ist aber ansprechend und stilgerecht eingerichtet. Bei entsprechendem Wetter lässt es sich sicher auch im Außenbereich recht gut sitzen. Da die Küche nicht vom Gastraum getrennt ist, ist die Luft mit, zeitweise sehr aufdringlichen, Essensdüften geschwängert. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett. Mein „Manhatten Burger“ war lecker und die Pommes wirklich klasse. Die Portion war für den Preis angemessen groß. Insgesamt ist das New York Diner in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Storm's Restaurant in 45472 Mülheim an der Ruhr bewertet
"Leider hat sich die Problematik mit..."

Geschrieben am 26.05.2012
Leider hat sich die Problematik mit der „Personalübergabe“ mit der Zeit immer weiter verschlimmert, so dass man häufig ab 23:30 kaum noch bedient wird. Statt dass die Abendschicht noch eine letzte Runde anbietet, wird sofort kassiert und auf die neue Bedienung der Nachtschicht verwiesen. Das wäre nur ärgerlich aber nicht schlimm, wenn man dann in absehbarer Zeit bedient würde. Leider beschäftigt sich das neue Personal aber erst einmal mindestens eine halbe Stunde mit allem Möglichen, nur nicht mit den Gästen. Das ist wirklich schade.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Steakhaus Columbus in 42551 Velbert bewertet
"Das Columbus befindet sich auf dem ..."

Geschrieben am 26.05.2012
Das Columbus befindet sich auf dem Gelände der alten Dampfbäckerei in den Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants/Bar „Friedrichs“. Da ich nicht besonders hungrig war, wollte ich nur eine Kleinigkeit bestellen. Der Teller Nachos mit Käse- und Salsa-Dip für 4,90 Euro hätte aber locker auch für drei oder vier Personen als Kleinigkeit gereicht. Auch die, stilecht mit Krautsalat servierten, Cheeseburger mit Pommes waren recht üppige Portionen, sahen gut aus und schmeckten dem Vernehmen nach auch sehr gut. Insgesamt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Gaststätte Gartenfreunde in 68163 Mannheim bewertet
"Der schmale Anfahrtsweg durch die S..."

Geschrieben am 15.05.2012
Der schmale Anfahrtsweg durch die Schrebergärten lässt nicht vermuten, dass sich dort eine richtige Gaststätte verbirgt. Unser gemütlicher Aufenthalt im Biergarten wurde leider durch einen kurzen Regenschauer beendet, aber auch im überdachten Teil konnte man rustikal aber gut sitzen. Die Innenräume versprühen einen leichten Vereinsheim-Charme, wirken aber sehr gemütlich und sind für kleinere Feste sicher gut geeignet. Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienung freundlich. Die Speisekarte und das „Drumherum“ macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Waldschlössel in 68723 Oftersheim bewertet
"Die riesigen Pizzen aus dem goßen ..."

Geschrieben am 01.05.2012
Die riesigen Pizzen aus dem goßen Holzofen, der direkt im gemütlichen Biergarten steht, sind wirklich lecker. Das Restaurant liegt etwas versteckt, dafür aber auch schön ruhig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet
"Von außen wirkt das Orakel zwar et..."

Geschrieben am 17.02.2012
Von außen wirkt das Orakel zwar etwas unscheinbar, der Gastraum ist aber gemütlich und wie ein typisches griechisches Restaurant in rustikal-mediterraner Optik eingerichtet. Da wir das Essen nur abgeholt haben, kann ich über die Bedienung nichts näheres sagen, der kurze Kontakt war aber sehr freundlich. Die Portionen waren recht üppig, so dass auch ein großer Hunger gestillt werden konnte. Insgesamt war das Essen sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Steak-House Landfrieden in 26388 Wilhelmshaven bewertet
"Absolut hervorragende und auf den P..."

Geschrieben am 13.01.2012
Absolut hervorragende und auf den Punkt gegrillte Steaks vom Holzkohlegrill in gemütlich urigem Ambiente serviert. So müssen Steaks sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Sausalitos in 52062 Aachen bewertet
"Nette Cocktail-Bar mitten in Aachen..."

Geschrieben am 10.01.2012
Nette Cocktail-Bar mitten in Aachen. Insbesondere im Sommer lässt es sich beim einem leckeren Drink im Innenhof sehr gut aushalten.
[Auf extra Seite anzeigen]