GastroGuy

aus Düsseldorf
Platz #329 • 4,294 Punkte
...

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 29 Bewertungen
9336x gelesen
9x "Hilfreich"
6x "Gut geschrieben"
4.7 Durchschnitt bei
29 Bewertungen
5 Sterne
23 Bewertungen
23
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
GastroGuy hat little archie in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet
"Leckeres Essen, große Portionen un..."

Geschrieben am 28.09.2011
Leckeres Essen, große Portionen und nette Bedienung. Die Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich sind bei entsprechendem Wetter zwar ganz nett, aber aufgrund der Nähe zur Straße leider etwas laut. Grundsätzlich ist das little archie aber eine klare Empfehlung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Road Stop · American Bar & Grill in 45133 Essen bewertet
"Umfangreiche Auswahl typisch amerik..."

Geschrieben am 30.07.2011
Umfangreiche Auswahl typisch amerikanischer Speisen in rustikal-stylischem Ambiente. Nicht zuletzt aufgrund der leckeren Burger, die es auch in Giant-Ausführung mit über 300 Gramm Rindfleischgehacktem gibt, ist es an manchen Tagen nicht ganz einfach sofort einen Platz zu bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Cafe Del Sol in 70794 Filderstadt bewertet
"Der große zusammenhängende Gastra..."

Geschrieben am 26.06.2011
Der große zusammenhängende Gastraum sorgt zwar für einen gewissen Geräuschpegel, wenn man dann aber doch noch einen Platz im gut besuchten Cafe del Sol gefunden hat, ist es recht gemütlich. Bei entsprechenden Temperaturen dürfte die Terrasse auch zu längerem Verweilen einladen. Das Essen ist wirklich lecker. Die Portion Spareribs machen sicher auch gute Esser satt und der Chicken Caesar Salad wirkt im ersten Moment kleiner als er wirklich ist. Insgesamt sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Julep's New York Bar & Restaurant in 73728 Esslingen am Neckar bewertet
"Der Chilli-Burger (ich glaube von d..."

Geschrieben am 10.06.2011
Der Chilli-Burger (ich glaube von der Tageskarte) war wirklich sehr lecker. Die Jalapeño-Paste hatte genau die richtige Schärfe und die Menge Burgerfleisch hätte bei einer der bekannten Ketten mindestens für einen Tripple-Burger gereicht. Schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Mongo's in 50679 Köln bewertet
"Die Idee des Gastronomiekonzepts ..."

Geschrieben am 15.02.2011
Die Idee des Gastronomiekonzepts „Das Mongolische Reich war das Weltreich mit der größten Ausdehnung und daher die Mongolische Küche sehr vielseitig.“ ist sicher etwas weit hergeholt und erklärt zum Beispiel nicht, wie Strauß oder Kangaroo auf die Karte kommen, allerdings gibt es dem Ganzen einen positiv ironischen Unterton. Die Einrichtung der Mongo's Restaurants ist sehr stilvoll und gemütlich. Das Highlight ist allerdings die riesen Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse und Saucen. Hier dürfte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Diese Möglichkeit zu einem angemessenen Preis auch eher exotische Lebensmittel probieren zu können und die Art der Zubereitung ist wirklich toll.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Pizzeria Palermo in 42579 Heiligenhaus bewertet
"Leckere Pizza zu normalen Preisen...."

Geschrieben am 12.02.2011
Leckere Pizza zu normalen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Pabb in 42579 Heiligenhaus bewertet
"Eine der Kneipen in der Stadt, die ..."

Geschrieben am 30.01.2011
Eine der Kneipen in der Stadt, die keinen Kleingartenvereinsheimcharme versprüht oder in der man seltsame Blicke erntet, wenn man nicht in der Lokalpolitik engagiert oder Mitglied der Stadtverwaltung ist. Die Luftqualität leidet allerdings nicht nur unter den vielen Rauchern, sondern auch unter der schlechten Belüftung. Das Bier könnte manchmal etwas frischer sein, Verdursten dürfte allerdings schwierig werden. Aufgrund der regelmäßigen Veranstaltungen mit Live-Musik einer der wenigen Lichtblicke für „jüngere“ Heiligenhauser.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Storm's Restaurant in 45472 Mülheim an der Ruhr bewertet
"Zwar reicht das Ambiente bei weitem..."

Geschrieben am 24.01.2011
Zwar reicht das Ambiente bei weitem nicht an den irischen Pub heran, der für das Storm weichen musste, allerdings kann man auch hier recht gemütlich sitzen. Die Speisen sind vollkommen in Ordnung, allerdings auch nichts besonderes. Während der „Personalübergabe“ irgendwann zwischen 0:00 und 1:00 Uhr kann es schon vorkommen, dass man mal etwas länger auf sein Getränk warten muss, ansonsten ist das wirklich freundliche Personal aber sehr aufmerksam und zügig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Finca & Bar Celona in 45136 Essen bewertet
"Habe bisher zwar nur einige leckere..."

Geschrieben am 13.01.2011
Habe bisher zwar nur einige leckere Tapas probiert, aber auch die etwas umfangreicheren Gerichte sehen sehr gut aus und werden bei entsprechendem Hunger probiert. Für die Raumgröße ist die Einrichtung wirklich gemütlich. Teilweise muss man etwas auf Getränke und Essen warten, was daran liegt, dass die Finca meist sehr gut besucht ist, was teilweise die Parkplatzsituation etwas schwierig darstellt. Insgesamt sehr schöner Laden mit netter Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuy hat Restaurant Da Vinci in 42551 Velbert bewertet
"Schönes Ambiente und gutes Essen. ..."

Geschrieben am 05.01.2011
Schönes Ambiente und gutes Essen. Insgesamt sehr gepflegtes und stylishes Restaurant wie man es an dieser Stelle in Velbert nicht unbedingt erwarten würde.
[Auf extra Seite anzeigen]