XxiXx

aus Reichenbach an der Fils
Platz #215 • 8,885 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 8 Bewertungen
2614x gelesen
4x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.6 Durchschnitt bei
8 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
XxiXx hat Ristorante Cavallino in 70176 Stuttgart bewertet
"Gemütliches italienisches Restaura..."

Geschrieben am 01.03.2013
Gemütliches italienisches Restaurant auf gehobenem Niveau. Das betrifft sowohl das Essen, den Service, wie auch die Einrichtung. Lediglich die Toiletten sind etwas klein geraten. Ich hatte zwar nur eine Pizza, die im übrigen sehr gut war, aber auch die Pasta-Gerichte der anderen Personen am Tisch sahen hervorragend aus. Die typischen italienischen Desserts waren recht üppig und sehr lecker. Der Parkplatz direkt neben dem Eingang, ist uns erst beim Verlassen des Restaurants aufgefallen. In Anbetracht der etwas schwierigen Parkplatzsituation in der Gegend, hätte uns das einige Blockrunden erspart. Beim nächsten mal bin ich schlauer.
[Auf extra Seite anzeigen]
XxiXx hat Bar & Bistro Sideways in 70186 Stuttgart bewertet
"Das Sideways könnte man durchaus a..."

Geschrieben am 28.01.2013
Das Sideways könnte man durchaus als Gegenentwurf zu anonymer Systemgastronomie bezeichnen. Rein platzbedingt war mir die Atmosphäre anfangs sogar etwas zu persönlich. Dieses Gefühl wich allerdings recht bald einer entspannten Gemütlichkeit. Als sympathische One-Man-Show versucht der Betreiber mit viel Kreativität bei den Gerichten, das Maximum aus dem begrenzten Raumangebot rauszuholen. Und so bietet die recht kurze Karte einige Kuriositäten. Preislich eher im gehobenen Bereich, sind die Snacks allerdings weniger zum satt essen, als zum Ausprobieren geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]

u1655 findet diese Bewertung hilfreich.
XxiXx hat Café le Théâtre in 70173 Stuttgart bewertet
"Die passend zum Namen in samtigem R..."

Geschrieben am 22.01.2013
Die passend zum Namen in samtigem Rot gehaltene Ausstattung und das gedämpfte Licht, machen die verschiedenen Bereiche des Gastraums sehr gemütlich. Leider befindet sich nur im unteren Bistro-/Raucher-Bereich ein Fernseher, weshalb man sich zwischen Fußball-Live-Übertragung und sauberer Luft entscheiden muss. Wenn man auf ersteres verzichtet, lässt es sich mit einem Bierchen oder Cocktail in den anderen Bereichen jedoch sehr gut aushalten. Zum Essen kann ich leider (noch) nichts sagen, es sah allerdings nicht schlecht aus. Die Bedienung war sehr zügig und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]

u8587 findet diese Bewertung hilfreich.
XxiXx hat Brauhaus Schönbuch · Schönbuch Bräu in 70173 Stuttgart bewertet
"Das Schönbuch versucht eine brauha..."

Geschrieben am 17.01.2013
Das Schönbuch versucht eine brauhaustypische rustikale Ausstattung modern zu interpretieren. Insgesamt wirkt das Ambiente recht hochwertig allerdings ist ein gewisser Mensa-Charme nicht von der Hand zu weisen. Auf der Karte finden sich diverse deftige und regionale Gerichte, aber auch blumige Beschreibungen wie "Currywurst-Pralinen", wobei es sich aber offensichtlich um das übliche Imbissgericht handelt. Mein parniertes Schnitzel schmeckte am Rand etwas nach altem Fett, war insgesamt allerdings okay. Die braune Soße zu den Spätzle wieß glücklicherweise nicht den penetranten Geschmack von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
XxiXx hat Jaroon's American Diner in 76137 Karlsruhe bewertet
"Stilecht eingerichtet und dank der ..."

Geschrieben am 28.10.2012
Stilecht eingerichtet und dank der Glasabtrennungen recht gut von dem Kassenbereich des Kinos abgeschottet. Soll heißen, dass man gemütlich und recht ruhig seinen Burger genießen kann. Ich hatte einen Ranger Burger mit knusprigem Bacon und dazu Kartoffelecken. Klasse Essen mit ordentlichen Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
XxiXx hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet
"Wie waren im Sommer auf ein Bier im..."

Geschrieben am 28.10.2012
Wie waren im Sommer auf ein Bier im Ritter am Schwetzinger Schlossplatz. Das Bier war gut, über das Essen kann ich leider nichts sagen, es sah aber nicht schlecht aus. Die Bedienung war in Anbetracht der sehr gut besetzten Tische im Aussenbereich, dennoch freundlich und einigermaßen zügig mit den Bestellungen. Werde bei Gelegenheit und entsprechendem Wetter wieder mal hingehen und dann auch das Essen testen.
[Auf extra Seite anzeigen]
XxiXx hat Apollon Grill in 68199 Mannheim bewertet
"Grundsolides griechisches Restauran..."

Geschrieben am 04.10.2012
Grundsolides griechisches Restaurant mit etwas verwinkeltem Gastraum. Im kleinen Biergarten lässt es sich bei entsprechendem Wetter sicher auch sehr gut sitzen. Leider sah es bei unserem Besuch nach Regen aus, weshalb wir doch ein Plätzchen im Inneren bevorzugt haben. Die Toiletten haben schon bessere Zeiten gesehen. Das Essen war absolut in Ordnung, die Portionen ausreichend groß bemessen. Über den Service kann ich weniger sagen, da sich der Chef krankheitsbedingt von einem Verwandten vertreten lassen musste. Dieser war sichtlich mit der doch recht überschaubaren Anzahl an Gästen überfordert, hat sich aber sehr bemüht, was dem Gesamtbild keinen Abbruch tat. Insgesamt durchaus zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
XxiXx hat Brauhaus am Waldschlösschen in 01099 Dresden bewertet
"Tolle überdachte Terasse mit wunde..."

Geschrieben am 23.07.2012
Tolle überdachte Terasse mit wundervollem Ausblick über die Elbe und Dresden. Brauhaustypische deftige Malzeiten und nette Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]