4 Bewertungen

3.0 4 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Apollon Grill in 68199 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Liegt sehr versteckt in einem reine..."

Geschrieben am 14.04.2014
Liegt sehr versteckt in einem reinen Wohngebiet in Mannheims Stadtteil Lindenhof,hätte es nie gefunden wenn es mir nicht empfohlen und die Anfahrt beschrieben wurde. Leider waren wir nicht besonders angetan-Durchschnittsgrieche würde ich sagen-keine ausgefallen Speisen auf der Karte auch der Geschmck,Preis Leistung O.k . aber eben auch nicht mehr. Was hatte unseren Bekannten wohl zu dieser Empfehlung veranlasst?
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Apollon Grill in 68199 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Klein teilweise etwas eng und allge..."

Geschrieben am 31.05.2013
Klein teilweise etwas eng und allgemein ein etwas in die Jahre gekommenes Ambiente. Bedienung war ansich sehr freundlich ein wenig lächeln, würde aber nicht schaden. Die Karte sah zunächst vielversprechend aus, die Preis jedoch auch. Das stille Wasser in der Karte als "Selters" ausgeschrieben, wurde nicht in einer Flasche am Tisch geöffnet (siehe Gaststättenverordnung), sondern bereits eingeschenkt in einem Glas serviert. Geschmacklich deffinitiv alles aber kein "Selters" (Leitungswasser ???) Der Salatteller sah zunächst liebevoll angerichtet aus, bei meinem wurde jedoch Essig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: XxiXx
hat Apollon Grill in 68199 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Grundsolides griechisches Restauran..."

Geschrieben am 04.10.2012
Grundsolides griechisches Restaurant mit etwas verwinkeltem Gastraum. Im kleinen Biergarten lässt es sich bei entsprechendem Wetter sicher auch sehr gut sitzen. Leider sah es bei unserem Besuch nach Regen aus, weshalb wir doch ein Plätzchen im Inneren bevorzugt haben. Die Toiletten haben schon bessere Zeiten gesehen. Das Essen war absolut in Ordnung, die Portionen ausreichend groß bemessen. Über den Service kann ich weniger sagen, da sich der Chef krankheitsbedingt von einem Verwandten vertreten lassen musste. Dieser war sichtlich mit der doch recht überschaubaren Anzahl an Gästen überfordert, hat sich aber sehr bemüht, was dem Gesamtbild keinen Abbruch tat. Insgesamt durchaus zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Apollon Grill in 68199 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein alt eingesessener Grieche im Al..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein alt eingesessener Grieche im Almenhof mit kleinem gemütlichen Biergarten. Die Preise sind sehr moderat und meine Zeusplatte hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.02.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1243x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2012