Apollon Grill Restaurant, Lieferdienst, Biergarten, Take Away in 68199 Mannheim (Neckarau)
Apollon Grill ist vermutlich seit 16.05.2019 dauerhaft geschlossen.

4 Bewertungen

3.0 4 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Apollon Grill in 68199 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Klein teilweise etwas eng und allge..."

Geschrieben am 31.05.2013
Klein teilweise etwas eng und allgemein ein etwas in die Jahre gekommenes Ambiente. Bedienung war ansich sehr freundlich ein wenig lächeln, würde aber nicht schaden. Die Karte sah zunächst vielversprechend aus, die Preis jedoch auch. Das stille Wasser in der Karte als "Selters" ausgeschrieben, wurde nicht in einer Flasche am Tisch geöffnet (siehe Gaststättenverordnung), sondern bereits eingeschenkt in einem Glas serviert. Geschmacklich deffinitiv alles aber kein "Selters" (Leitungswasser ???) Der Salatteller sah zunächst liebevoll angerichtet aus, bei meinem wurde jedoch Essig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.02.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1565x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2012