cujo86

aus Priesendorf
Platz #166 • 15,285 Punkte
Ich bin ein ambitionierter Hobbykoch und leidenschaftlicher Genießer. Ich liebe es aber auch mich mit meiner Frau in einem guten Restaurant verwöhnen zu lassen. Gerne probiere ich "neues" aus und liebe es in die Welt der exotischen Gewürze einzutauchen. Mein "Essens"-Spektrum reicht vom kleinen Imbiss nebenan bis hin zur Sternenküche.... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 80 Bewertungen
57147x gelesen
5x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
80 Bewertungen
5 Sterne
40 Bewertungen
40
4 Sterne
24 Bewertungen
24
3 Sterne
14 Bewertungen
14
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
0 Bewertungen
cujo86 hat Flic Flac in 68159 Mannheim bewertet
"Hier waren wir auch mal Essen, nach..."

Geschrieben am 10.11.2012
Hier waren wir auch mal Essen, nach dem "Rach" dort zu besuch war bzw. der Pächter gewechselt hat. Es war ganz in Ordnung, wobei ich sagen muss, das Essen war auf mittelmäßigem Niveau. Mittlerweile hat der Pächter wieder gewechselt, allerdings habe ich hier keine Erfahrung. Das Ambiente innen ist sehr urig.
[Auf extra Seite anzeigen]
cujo86 hat Platzhaus Restauarant in 68169 Mannheim bewertet
"Sehr modernes Flair mit "blauer" Be..."

Geschrieben am 10.11.2012
Sehr modernes Flair mit "blauer" Beleuchtung. Unweit vom Capitol, ist dieses Restaurant nach einer Abendveranstaltung eine sehr gute Adresse um den Abend ausklingen zu lassen. Ich habe hier einen großen Salat mit Pute gegessen. Die Pute war frisch angebraten und das perfekt auf den Punkt. Das Hausdressing ist sehr lecker! Es gibt sehr viele Cocktails, die preislich allerdings gut zu buche schlagen. Leider sind die Sitzplätze sehr begrenzt im Innenbereich. Dafür ist der Aussenbereich sehr groß!
[Auf extra Seite anzeigen]
cujo86 hat Bootshaus | Restaurant · Events in 68165 Mannheim bewertet
"Diese Restaurant möchte auf sehr h..."

Geschrieben am 10.11.2012
Diese Restaurant möchte auf sehr hohem Niveau punkten. Mit der Einrichtung sowie den Preisen und der Speisekarte. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, dafür stets wechselnd. Die Speisen an sich sind sehr ausgefallen. Z.B. hatte ich eine kalte Rote Beete Suppe mit Wodkagelee Würfel in der Mitte auf der ein Hering lag. Es hört sich sehr ungewöhlich an und das ist es auch. Aber es ist definitiv mal etwas anderes. Die Preise sind allerdings wie bereits erwähnt auf sehr hohem Niveau. Für ein 3 Gänge kann man zwischen 60 - 80 € pro Person rechnen. Das Ambiente ist hochwertig und sehr modern, allerdings sind die Sitzgelegenheiten etwas unbequem. Die sanitären Anlagen sind sauber. Parkplätze gibt es, allerdings nicht in ausreichender Menge.
[Auf extra Seite anzeigen]
cujo86 hat Adler in 75449 Wurmberg bewertet
"Hier bin ich Stammgast gewesen, lei..."

Geschrieben am 10.11.2012
Hier bin ich Stammgast gewesen, leider bin ich umgezogen und nun ist der Anfahrtsweg einfach zu weit. Das Essen ist gut bürgerlich mit sehr hochwertigen Zutaten frisch zubereitet. Man bekommt Getränke auf Nachfrage in wirklich jeder Größe. Die Angestellten und Wirtsleute sind sehr freundlich und für ein nettes Gespräch immer zu haben. Das Lokal ist sehr groß und man hat ausreichend Platz für Familienveranstaltungen. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und gepflegt. Im Sommer kann man im Aussenbereich an einem wunderschönen Brunnen die Sonne genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
cujo86 hat Maximilian | Cafébar & Restaurant in 67346 Speyer bewertet
"Stylisches restaurant wo man gut es..."

Geschrieben am 10.11.2012
Stylisches restaurant wo man gut essen kann. Direkt ind er City von Speyer. man kann es sich im Aussenbereich mit einer Decke gemütlich machen und dem Treiben in der Fußgängerzone zuschauen. Das Essen ist einwandfrei. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und vom Preis/Leistungsverhältnis angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
cujo86 hat The Ivory Club in 60325 Frankfurt am Main bewertet
"Zu meinem Geburtstag waren wir in d..."

Geschrieben am 10.11.2012
Zu meinem Geburtstag waren wir in diesem Restaurant, das Flair ist einfach tol. Richtig genial indisch eingerichtet mit Holzstatuen und schönem Teppich. Sehr zuvorkommender Service. Das Essen ist extrem gut, leider sind die Portiongrößen etwas begrenzt. Ich hatte scharfes Fleisch. Dies war wirklich extrem scharf. Man hat mich zwar vorher darauf hingewiesen, aber so scharf hätte ich es nicht erwartet. Das WC ist extrem hochwertig und sehr sauber. Nettes Gimmick, echte Handtücher für jeden Gast auf der Toilette. Der Preis ist allerdings enorm! 4 Personen haben knapp 300 € bezahlt und es waren KEINE Alkoholische Getränke bei. Das Restaurant ist im Frankfurter Bankenviertel und hat dementsprechend ein beeindruckendes Umfeld.
[Auf extra Seite anzeigen]
cujo86 hat Rheinstrand in 67346 Speyer bewertet
"Der Rheinstrand in Speyer ist ein i..."

Geschrieben am 10.11.2012
Der Rheinstrand in Speyer ist ein idealer Rückzugort für gestresste Menschen, die eine Auszeit nötig haben. Wir haben hier feinen Sandstrand mit einer tollen Cocktailbar direkt am Rhein. Leider sind die Preise relativ hoch. Man hat die Möglichkeit auf Liegestühle, Betten, Hängematten oder einfach nur auf einem Strandtuch Platz zu nehmen. Abends wird das Ambiente durch die Verwendung von Fackeln sehr romantisch! Hier kann man schön feiern oder einfach einen gemütlichen Abend mit seiner liebsten verbringen. Die sanitären Anlagen sind leider nicht sehr hochwertig, da sich diese in sog. "Containern" befinden.
[Auf extra Seite anzeigen]
cujo86 hat Gaststätte Winzerverein in 67146 Deidesheim bewertet
"Das ist eine Winzerei mit anhängig..."

Geschrieben am 09.11.2012
Das ist eine Winzerei mit anhängigem Restaurant, dementsprechend gibt es in der Weinhochburg Deidesheim natürlich einen der beswten Weine zu verkosten. Das Essen ist gut bürgerlich und lecker. Die preise sind sehr angemessen! Das Flait hat was ganz besonderes, da man im Aussenbereich direkt neben der Einfahrt zur Winzerei sitzt, was aber absolut nicht schlimm ist. Einzig der Parkplatz der sich hinter dem Aussenbereich befindet ist etwas befremdlich, da alle Autofahrer an den Gästen vorbei fahren müssen. Die Angestellte war leider nicht so zuvorkommend, wie man sich das vielleicht vorstellen würde. Und da das Hauptgeschäft im Innenbereich stattfindet, musste man teilweise relativ auf die Angestellten warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
cujo86 hat Restaurant Zum Alten Schweden in 76332 Bad Herrenalb bewertet
"Wer auf gemütliches und leckeres E..."

Geschrieben am 09.11.2012
Wer auf gemütliches und leckeres Essen steht - MUSS dieses Restaurant besucht haben. Die Spezialität des Restaurant ist der "heiße" Stein. Man kann sich entweder selbst ein Menü zusammenstellen oder ein definiertes Menü auswählen. Nun bekommt jeder Gast einen eigenen "heißen" Stein auf den Tisch + die vorab gewählten Zutaten, die man sich dann selbst auf dem Stein braten kann. Die Zutaten sind extrem frisch und reichhaltig! Die Wartezeit ist aufgrund des Konzept relativ kurz. Die Angestellten sind sehr freundlich und motiviert. Das Restaurant ist aufgrund der Lage neben einer Schule etwas abgelegen und nicht einfach zu finden. Dafür finden Autofahrer Vor-Ort jede Menge Parkplätze. Die sanitären Anlagen sind alt aber gepflegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
cujo86 hat Pfälzer Hof in 67122 Altrip bewertet
"Ein "griechisches" Restaurant mit r..."

Geschrieben am 09.11.2012
Ein "griechisches" Restaurant mit richtigem Grill und vielen Sitzplätzen innen wie aussen. Das Essen ist sehr lecker, ich habe hier bereits öfter Gyros mit Reis gewählt und das Gyros ist immer frisch gebraten. Sehr gut gewürzt und merklich hochwertiges Fleisch. Die Beilagen könnten etwas reichhaltiger ausfallen. Der Reis ist sehr lecker. Leider gibt es hier als "großes" Getränk lediglich 0,4L. Der Aussenbereich ist im Hof und von neugierigen Blicken abgeschottet. Das Essen kann auch für zuhause abgeholt werden. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Der kostenlose Ouzo ist natürlich Pflicht!
[Auf extra Seite anzeigen]