wolle172

aus Gorxheimertal
Platz #470 • 2,116 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 10 Bewertungen
4886x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
10 Bewertungen
5 Sterne
8 Bewertungen
8
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
1 Bewertungen
1
wolle172 hat La Fattoria in 69517 Gorxheimertal bewertet
"Top Italiener"

Geschrieben am 10.01.2015
Toller Italiener mit wirklich guter Pasta und prima Pizza. Aber auch Salate und Fleisch- wie Fischgerichte sind wirklich empfehlenswert. Bedienung war freundlich und bediente trotz voller Hütte prompt und auch auf das Essen mussten wir (6 Personen) nicht lange warten. Weiterhin kann man im Sommer sehr schön draußen sitzen. Bislang bietet das La Fattoria Dienstags und Donnerstags Pizza zum Mitnehmen zu unschlagbaren 3,90 € und ebenfalls einen Mittagstisch an.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

wolle172 hat Ristorante Medison am Rathaus in 67117 Limburgerhof bewertet
"Unfreundlich Das Restaurant Mediso..."

Geschrieben am 19.01.2014
Unfreundlich Das Restaurant Medison ist stets gut besucht. Das liegt vor allem an dem guten Essen. Die Freundlichkeit der Kellner kann jedoch nur als unterirdisch beschrieben werden. Sicherlich haben die beiden einiges an Stress, jedoch entschuldigt das keinenfalls die pampige und unfreundliche Art. An Servicepersonal mangelt es auch in diesem Restaurant. Daher kann man auch gerne mal mehr als eine Stunde auf seine Speisen warten. Hungrig darf man auf gar keinen Fall ins Medison gehen. Andernfalls wird es zur Geduldsprobe. Grundsätzlich fehlt es hier einem gewissen Konzept eines erfahrenen Gastronomen um die Gäste entsprechend zu bewirten. Wer viel Zeit mitbringt und keinen gesteigerten Wert auf freundlich Service legt kann hier gerne essen gehen. Denn an den Speisen gibt es nichts zu bemängeln.
[Auf extra Seite anzeigen]
wolle172 hat Zum Klos in 82490 Farchant bewertet
"Nettes kleines Restaurant mit viele..."

Geschrieben am 14.01.2014
Nettes kleines Restaurant mit vielen direkt aneinander angrenzenden kleinen Gasträumen. Unbedingt auf den Kopf aufpassen an den Türen. Hier können größere und unachtsame Menschen sich leicht den Kopf anschlagen. Als wir kamen war das Restaurant gut besucht. Viele Einheimische gehen hier gerne Essen. Die Stuben sind nicht sonderlich groß aber gerade dass macht den besonderen Charme dieses Restaurants aus und laden regelrecht zum verweilen ein. Das Essen ist hervorragend. Wir hatten das Cordon Bleu und das Rahmschnitzel und beide waren vorzüglich und sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
wolle172 hat Hotel Gasthof Alter Wirt in 82490 Farchant bewertet
"Der Gasthof Alter Wirt ist ein Rest..."

Geschrieben am 14.01.2014
Der Gasthof Alter Wirt ist ein Restaurant in einem Hotel gelegen. Beide verfügen über separate Eingänge. Der Gastraum des Restaurant ist typisch bayrisch eingerichtet. Holztische, Sitzbänke und ordentliche und bequeme Stühle. Uns wurde von einem Bekannten empfohlen, die Schweinshaxe oder die Ente zu probieren. Die Schweinshaxe hat eine super Kruste und ist dennoch sehr saftig. Der Koch versteht sein Handwerk. Die Knödel dazu waren ebenfalls hervorragend und auch wenn ich sonst mit großen Portionen kaum Probleme habe, hat mich diese doch an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
wolle172 hat Alt Medenheimer-Stube in 67141 Neuhofen bewertet
"Die Alt Medenheimer Stube liegt etw..."

Geschrieben am 25.11.2013
Die Alt Medenheimer Stube liegt etwas abseits und ist daher nicht direkt für jederman auf Anhieb zu finden. Im inneren besticht ein Kamin den ersten Eindruck und sorgt für gemütliche Atmosphäre. Jedoch ist es im Erdgeschoss auch hier und da etwas eng zwischen den Tischen. Die Karte beinhaltet gut bürgerliche deutsche Küche, sowie saisonale Angebote wie Wild und Muscheln. Die Weinkarte bietet eine großzügige Auswahl an offenen und Flaschenweinen. Wir hatten das Cordon Bleu und das Gulasch bestellt und waren mit der Größe und dem Geschmack der Speisen voll auf zufrieden. Zu Beginn gab es einen kleinen Gruß aus der Küche. Besonders gut sollen auch die Steaks sein. Im Obergeschoss gibt es noch weitere Plätze. Dieser Bereich dient auch als Raucherbereich in der Gaststätte.
[Auf extra Seite anzeigen]
wolle172 hat Café am Storchenturm in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet
"Sehr schön eingerichtetes Café in..."

Geschrieben am 14.10.2013
Sehr schön eingerichtetes Café inmitten der Neustadter Altstadt mit Sitzplätzen auch direkt in der Fußgängerzone. Vorzüglich Kuchen mit sehr großer Auswahl, welche an der Theke bestellt und dann von der freundlich und unaufdringlichen Bedienung gebracht werden. Auch der Kaffee ist von sehr guter Qualität. An unserem heutigen Besuch war das Café randvoll und dennoch wurde prompt die Bestellung aufgenommen und auch gebracht. Die Preise für die Speisen und Getränke sind alkesamt günstig. Absolut empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
wolle172 hat Aspendos in 67065 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Guter leckerer Döner mit ausgezeic..."

Geschrieben am 26.06.2013
Guter leckerer Döner mit ausgezeichneter Soße. Und alles frisch. Das Personal ist freundlich und schnell.
[Auf extra Seite anzeigen]
wolle172 hat Insel Bastei in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Tolles Restaurant mit hervoragender..."

Geschrieben am 26.06.2013
Tolles Restaurant mit hervoragender Lage und ausgezeichnetem Blick auf den Rhein. Die Preise sind zwar nicht die günstigsten, aber noch durchaus bezahlbar und dem Ambiente angemessen. Das Essen ist hervorragend und auch das Getränkeangebot ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
wolle172 hat Eiscafé La Paga in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Früher mal selbst gemachtes italie..."

Geschrieben am 27.06.2013
Früher mal selbst gemachtes italienisches Eis, das richtig gut war. Mittlerweile leider sehr fade und geschmacklos. Nicht mehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
wolle172 hat Il Rustico in 67065 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Tolles italienisches Restaurant in ..."

Geschrieben am 27.06.2013
Tolles italienisches Restaurant in stylischem Keller. Die Weinauswahl ist hervorragend und vor allem die Pizzen aus dem Holzofen sind äußerst empfehlenswert. Aber auch alle anderen Speisen sind vorzüglich. Der Service ist stets aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Preise sind auf jeden Fall angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]