RamonL88

aus Ludwigshafen am Rhein
Platz #447 • 2,385 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
2809x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
RamonL88 hat Pizzeria Dei Templi in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Gute Pizza zum Abholen oder Heimservice"

Geschrieben am 16.08.2014
Pizzeria Dei Templi ist eine relativ neue Lokalität in der Innenstadt von Ludwigshafen. Wer genauer hinschaut erkennt, dass der Vorbesitzer ein Grieche war aber soweit voneinander enfernt sind die stilistischen Elemente beider Länder ja gar nicht. Von Innen ist das Bistro eher weniger einladend aber typisch italienisch. Es wird mehr Wert auf die Inneren Werte gelegt. Die Bedienung war zwar freundlich musste aber bei 3 Getränken und 3 Pizzen 3 mal nachfragen was genau wir nochmal bestellt haben. Das Essen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
RamonL88 hat Khen's Isan Garden in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Thailändisches Essen mit tollem Flair"

Geschrieben am 16.08.2014
Khen's Isan Garden, ein noch relativ unbekanntes thailändisches Restaurant im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim. Die Location bietet ein tolles Flair und ist dekorativ schön mit Schnitzereien und asiatischen Holzfiguren ausgeschmückt. Im Sommer bietet die Lokalität neben der Gastronomie im Inneren noch einen Biergarten mit ca. 50-70 Sitzplätzen, die sogar überdacht sind. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl der Gerichte gehen von thailändischen kalten und warmen Vorspeisen über typisch thailändische Nudelgerichte bis zu verschiedenen Currys und Fisch. Da die Köchin echte Thailänderin ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
RamonL88 hat Sunset Lounge - Rheinoase in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Die Sunset Lounge - Rheinoase, ein ..."

Geschrieben am 15.08.2014
Die Sunset Lounge - Rheinoase, ein Ort um in Ludwigshafen Urlaub zu machen. Die am Rhein gelegene Location bietet neben einem wundervollen Ausblick auch stilvolles Flair, das man auch in St. Tropez nicht anders erwarten würde. Die Bedienungen sind freundlich und aufgeschlossen, die Drinks sind lecker und ein Hingucker. Die Essenskarte ist bunt gemischt und es gibt jede Woche eine neue Wochenkarte - also immer etwas neues zum Ausprobieren. Die Preise sind der Location angepasst. Wer demnach mal Urlaub in der Ludwigshafener Innenstadt machen möchte sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen. Bei schönem Wetter ein Muss, bei schlechtem Wetter sind die Zelte im oberen Bereich beheizbar und unter Decken kann man es sich gemütlich machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
RamonL88 hat Ristorante La Perla in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet
"Ristorante La Perla - eine Perle zu..."

Geschrieben am 14.08.2014
Ristorante La Perla - eine Perle zumindest im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim. Das überschaubare italienische Restaurant ist stilvoll eingerichtet und bietet in den Sommermonaten sogar eine Terrasse. Das Restaurant ist ein kleiner Familienbetrieb und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Neben einer für italienische Restaurants üblich ausgestattete Karte, gibt es wöchentlich neue Gerichte und Angebote, von Fisch über Fleisch zu selbst gemachter Pasta. Diese Gerichte sind einfallsreich und passen sich den saisonalen Begebenheiten an. Vor jedem Hauptgang bekommt man ein kleines Amuse Geule, ein lieber Gruß aus der Küche. Die Speisen sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung, das Essen schmeckt gut und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
RamonL88 hat Da Clarissa in 68161 Mannheim bewertet
"Von vielen unbeachtet bei Studenten..."

Geschrieben am 14.08.2014
Von vielen unbeachtet bei Studenten beliebt, das Da Clarissa. Ein kleines italienisches Bistro mit einer hervorragenden Pizza. Von außen unscheinbar und von innen auch nicht unbedingt einladend aber wer es von Besuchen in Bella Italia kennt, weiß, dass die unscheinbarsten Läden meist die besten sind. Wer sich mal auf die schnelle eine Pizza plus Softdrink reinziehen möchte ist hier an genau der richtigen Stelle. Selbst im größten Trouble dauert es von der Bestellung bis zu Fertigstellung im seltensten Fall nicht länger als 5 Minunten - Rekordverdächtig. Wenn ich mal Lust auf eine Pizza habe, dann ist das Da Clarissa meine erste Anlaufstelle. Als kleiner Geheimtipp: Einfach mal den Burger probieren. Klingt zwar gewagt ist aber keinesfalls enttäuschend.
[Auf extra Seite anzeigen]
RamonL88 hat gelato go in 69117 Heidelberg bewertet
"Gelato Go ist eine kleine modern ei..."

Geschrieben am 14.08.2014
Gelato Go ist eine kleine modern eingerichtetete Eisdiele im Herzen der Altstadt von Heidelberg. Liebevolle Details wie die italienische Fußballmanschaft in Miniaturformat sowie eine "Designeruhr" verleihen dem eleganten weiß das gewisse etwas. Eine große Auswahl an Eissorten sowie Eis aus 100% Bio-Zutaten machen diese Eisdiele zu einem richtigen Szenetreff in der Stadt - und dabei sind die Preise noch sehr human. Die Kugel Bio-dunkle Schokolade hatte einen authentischen Geschmack und eine sehr gute Konsistenz. Ein Besuch im Gelato Go lohnt sich in jedem Fall. Eine Eisdiele in der das Wort Eishandwerk noch groß geschrieben wird.
[Auf extra Seite anzeigen]