Ristorante La Perla Restaurant, Pizzeria in 67071 Ludwigshafen am Rhein (Oggersheim)
GastroGuide-User: RamonL88
RamonL88 hat Ristorante La Perla in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 10 Jahren
"Ristorante La Perla - eine Perle zu..."

Geschrieben am 14.08.2014
Ristorante La Perla - eine Perle zumindest im Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim. Das überschaubare italienische Restaurant ist stilvoll eingerichtet und bietet in den Sommermonaten sogar eine Terrasse. Das Restaurant ist ein kleiner Familienbetrieb und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Neben einer für italienische Restaurants üblich ausgestattete Karte, gibt es wöchentlich neue Gerichte und Angebote, von Fisch über Fleisch zu selbst gemachter Pasta. Diese Gerichte sind einfallsreich und passen sich den saisonalen Begebenheiten an. Vor jedem Hauptgang bekommt man ein kleines Amuse Geule, ein lieber Gruß aus der Küche. Die Speisen sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung, das Essen schmeckt gut und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Ristorante La Perla in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 10 Jahren
"Dem Restaurant La Perla fehlt es ni..."

Geschrieben am 13.08.2014
Dem Restaurant La Perla fehlt es nicht an italienischem Flair. Der Service war zuvorkommend und schnell. Vor dem Essen gab es noch ein Gemüseomelette aufs Haus, worauf auch schon bald die Hauptgänge foglten. Der Geschmack der Pasta ist zwar in Ordnung, allerdings fehlt es etwas an Würze. Wer also mehr Wert auf die Atmosphäre legt und einfach mal gemütlich Essen gehen will, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1518x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2022