Boren

4 Betriebe, 1.135 Einwohner, 21 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Boren

GastroGuide-User: maddy
maddy hat Gaststätte Schleimöwe in 24392 Boren bewertet.
vor 7 Jahren
"bestes restaurant auf campingplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2017
Besucht am 03.06.2017
bestes restaurant auf einem Campingplatz alle speisen werden frisch gemacht .es gibt kein tüten essen .die teller sind alle liebevoll hergerichtet.kann ich nur weiterempfehlen. und die neuen Besitzer sind herzlich und humorvoll.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Lindauhof Landarzthaus in 24392 Boren bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei einer Tagestour um den Ostseefj..."

Geschrieben am 26.04.2014
Bei einer Tagestour um den Ostseefjord Schlei kehren wir zur Kaffeezeit ins "Café Lindauhof-Landarzthaus" ein. Das historische Haus, in dem 25 Jahre lang der bekannte ZDF-Fernseh-Landarzt in "Deekelsen" seine Praxis hatte, beherbergt nun ein gemütliches, zauberhaftes Café. Trotz wunderschöner Terrasse suchen wir uns im ehemaligen "Wartezimmer" einen netten Tisch am Fenster aus und bestellen jeder ein Stück Torte und Kaffee. Die Torten kann man am Kühltresen in Augenschein nehmen und sich etwas aussuchen. Ich muss wirklich sagen, dass eine Torte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Café Lindauhof Landarzthaus in 24392 Boren bewertet.
vor 11 Jahren
"Seit Pfingsten 2013 gibt es hier da..."

Geschrieben am 16.08.2013
Seit Pfingsten 2013 gibt es hier das Cafe. Das Gebäude war jahrelang Drehort in der ZDF-Fernsehserie "Der Landarzt". Man konnte sonst immer nur bei Veranstaltungen im großen Saal das Gelände betreten, da es Privatgelände war. An einem schönen warmen Sommertag wollten wir dieses Cafe einmal ausprobieren. Hier gibt es in den Sommermonaten längere Öffnungszeiten, wie ich von der sehr netten Bedienung erfahren habe, es soll wohl in der Nebensaison und im Winter hier nur an den Wochenenden geöffnet sein. Da es ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Hamester's in 24392 Süderbrarup bewertet.
vor 12 Jahren
"hmmmm einfach zum knabern^^..."

Geschrieben am 17.12.2011
hmmmm einfach zum knabern^^
[Auf extra Seite anzeigen]