Flensburg

159 Betriebe, 89.357 Einwohner, 12 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Flensburg

Wir haben renoviert

So, wir haben renoviert. Neuer Name, neue Farbe, neue Bilder, neue Stühle und neues Mittagskonzept. Guckt doch mal vorbei.
unser Speisen- und Partyserviceangebot findet Ihr jetzt unter www.kantine-am-sophienhof.de

Reservierungen unter 0461 97899149
E-mail : info@hdc-partyservice.de

Diese Website läuft bald aus

Hallo liebe Gäste, diese Website wird ab sofort nicht weiter gepflegt. Unser Angebot der Kantine Am Sophienhof (ehemals DIE Cafeteria) findet ihr jetzt unter www.kantine-am-sophienhof.de
Wir haben ab dem 01.10.2018 mit einem neuen Konzept geöffnet und renoviert haben wir dann auch !!!!
Wir freuen uns wenn ihr mal gucken kommt.
Gruß
Hartmut

Partyservice

Unser derzeitiges Partyserviceangebot findet ihr unter www.kantine-am-sophienhof.de

Wir renovieren !!!!

Moin liebe Gäste,
wir haben am 24., 25. und 26.09. geschlossen. Wir möchten ein bisschen streichen, neue Gardinen aufhängen, neue Bilder aufhängen und neue Stühle hinstellen. Ab dem 01.10. werden wir ein neues Konzept mit einem Mittagstischbuffet starten.
Im Laufe des Jahres werden wir auch unseren Namen ändern. Wir heißen dann "Kantine Am Sophienhof"

Besten Gruß
Hartmut

Demnächst

Nach ca. 40 jahren Mittagstisch-Konzept in der Cafeteria, wollen wir einen anderen Weg gehen. Nicht complett anders ! Wir biegen nur kurz ab.
Wir werden demnächst ein Mittagstisch-Buffet anbieten.
-mindestens 3 Gerichte zur Wahl
-täglich Gemüse und Salatbuffet zur Wahl
-mindestens 3 Sättigungsbeilagen
11.15 Uhr bis 14.00 Uhr
Reinkommen, bezahlen, Selbstbedienung am Buffet und Essen. Du wirst weniger Wartezeit...

Kantine Holtex in 24941 Flensburg hat Neuigkeiten.
Die ersten zwei Wochen sind vorbei !

Nun haben wir die ersten zwei Wochen hinter uns und finden uns langsam als neues Team zusammen. Wir freuen uns zahlreiche Stammgäste auch weiterhin begrüßen zu dürfen und freuen uns über jeden neuen Gast, den wir gewinnen.
Wir öffnen seit einigen Tagen von Montags bis Freitags ab 6.30 Uhr . Es gibt dann schon Kaffee und belegte Brötchen. Ab 8.00...

Betreiberwechsel

Hallo liebe Gäste !
Am 15.03.2018 hat ein Betreiberwechsel stattgefunden. Ich habe von Bennet Schwohn den Betrieb "Die Cafeteria" übernommen. Vielen Dank an Bennet für die reibungslose Übergabe. Bennet Schwohn wird sich auf einen anderen Zweig seiner Selbstständigkeit konzentrieren. Ich wünsche ihm dafür viel Erfolg.
Wir freuen uns, wenn auch wir Sie in der Cafeteria begrüßen dürfen. Einiges bleibt beim...

Mittagstisch, Donnerstag 15.03.2018

Schnitzel Hawaii mit Ananas und Käse, dazu Sc. Hollandaise, Kroketten und einen Beilagensalat

Unsere neue Mittagskarte

Aus weiß wird grau, aus grau wird bunt. Der Frühling kommt nun endlich immer näher und verdrängt die nasskalte Jahreszeit ins Abseits. Die neue Jahreszeit bringt wie immer Veränderung mit ins Haus, auch bei uns. Eines bleibt aber Gewiss, das ist euer Mittagstisch zum Sattwerden und Stärken für den Arbeitstag!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

SCHNEE SCHNEE SCHNEE !

Wir mussten uns tatsächlich als echte Flensburger dem Wetter geschlagen geben. Wohl oder Übel hat der Schnee uns in die Knie gezwungen. Wie sich das aber gehört, stehen wir wieder auf, richten die Frisur und kämpfen weiter!

Also auf in die neue Woche und weitermachen! Stärken könnt ihr euch wie gewohnt bei uns mit...

Unsere neue Mittagskarte

Sibirische Kälte und eisige Nordwinde bestimmen zur Zeit die Gesichtszüge eurer Gegenüber. Ein Lächeln muss also nicht zwingend Sympathie gegenüber euch bedeuten, sondern kann auch durch gefrorene Gesichtsmuskeln entstehen! Trotz Allem macht ein Lächeln den Tag direkt viel angenehmer.

Also erwarten wir euch mit einem Lächeln und einem leckeren Mittagstisch. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Unsere neue Mittagskarte

Dschungelcamp, Biggest Looser, GroKo ja/nein, Olympia Platz2, HSV auf Abstiegskurs, Zucker ist ungesund. Deutschland droht in der Belanglosigkeit zu versinken und niemand scheint etwas dagegen zu unternehmen! Niemand ? Das stimmt nicht! Täglich kämpfen wir mit euch dafür, dass diese eine Konstante in eurem Leben bleibt: Ein warmes leckeres Mittagessen zu günstigen Preisen!

Was auch immer also in unserem...

Unsere neue Mittagskarte

Der Winter zeigt sich mal wieder von seiner schönsten Seite. Wind und Regen bei gefühlten Minusgraden. Typisch Flensburg eben. Damit wir trotzdem gut und glücklich durch die Woche kommen, bekommt ihr bei uns einen leckeren Mittagstisch, auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch! Euer Team!

Winter Winter Winter !!

Naja zumindest etwas weiß und kalt. Wir geben uns ja mit den kleinen Dingen zufrieden. Wir sind gespannt, was uns der MiniMonat Februar dieses Jahr so bringt und freuen uns auf ein paar schöne Tage.

Damit ihr auch diese paar Wochen gestärkt Richtung Ostern kommt, bekommt ihr bei uns einen leckeren Mittagstisch, auch zum...

Unsere neue Mittagskarte

Den Januar haben wir nun endlich geschafft und der kurze Februar steht vor der Tür. Bleibt nur noch der fehlende Wintereinbruch. Hoffen wir mal das Beste und einen schnellen Einzug des Frühlings in unsere schöne Hafenstadt. Was auch immer eintritt, wir versorgen euch weiterhin mit allerlei Leckereien und guter Hausmannskost.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Unsere neue Mittagskarte

Es ist mal wieder Zeit für eine Woche voller Klassiker! Stärkt euch bei dem bescheidenen Wetter mit unserem leckeren Mittagstisch. Natürlich auch gut verpackt zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch eine entspannte und erfolgreiche Woche!

Unsere neue Mittagskarte

Knackig kalt, Sonne und Schnee: so stellt man sich den Winter doch vor. Wir in Flensburg können da allerdings über. Wir haben dazu noch Wind, Regen und aus weiß wird grau. So sind wir hier eben, vielseitig und irgendwie anders.

Damit ihr gut gestärkt aus der Mittagspause kommt, haben wir wieder einen leckeren Mittagstisch für euch vorbereitet!

Wir...

Unsere neue Mittagskarte

Der Alltag hat uns wieder fest im Griff, die Ferien sind vorbei und der nächste Urlaub in weiter Ferne.... also legen wir doch einfach wieder los und benehmen uns wie ganz normale Menschen. Arbeiten, Essen, Schlafen. Für den angenehmen Teil, das Essen, sorgen wir auch im neuen Jahr!

Wir freuen uns auf euren Besuch und warten mit leckeren...

Unsere neue Mittagskarte

Ein neues Jahr steht uns bevor. Vieles Neues, vieles Altes und vieles Unerwartetes steht uns bevor. Voller Vorfreude auf das, was kommt und voller Freude über das, was war gehen wir in das neue Jahr 2018.

Wir freuen uns darauf euch zu begleiten und weiterhin als Gäste begrüßen zu dürfen.

Lasst es euch schmecken,

Unsere neue Mittagskarte

Die letzte Woche des Jahres für uns ist nun angebrochen. Wir freuen uns darauf euch alle noch einmal persönlich begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen unseren Gästen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018!

Wir sehen uns !