Friedrichroda

35 Betriebe, 7.433 Einwohner, 430 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Friedrichroda

GastroGuide-User: vati
vati hat neue Fotos zu Spießberghaus in 99894 Friedrichroda hochgeladen.
vor 8 Jahren
Café Waldschlößchen
Neue Fotos von Café Waldschlößchen in 99894 Friedrichroda.
vor 10 Jahren
Waldgasthaus Sankt Marien
Comerfix hat Waldgasthaus Sankt Marien auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Waldgasthaus
Comerfix hat Waldgasthaus "Sankt Martin" auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Jahren
Waldgasthaus "Sankt Martin"
Bistro Berggasthof Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: Comerfix
Comerfix hat H+ Hotel & SPA Friedrichroda in 99894 Friedrichroda bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war zum Geburtstag von freunden..."

Geschrieben am 28.02.2013
Ich war zum Geburtstag von freunden eingeladen worden. Mit insgesamt 16 Personen waren Tische vorbestellt. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Das argentienisch Rinderhüftsteak war auf den Punkt gebraten. Mit einer Gorgonzolasauce vom allerfeinsten. Der Ausblick über den Thüringer Wald ist dort fantastisch, wird leider ein wenig getrübt durch die spzielbedampften Fensterscheiben. Die erinnerten mich ein wenig an die Verglasung des ehmaligen "Palastes der Republik" in Berlin.
[Auf extra Seite anzeigen]
AZado Restaurant & Café in Friedrichroda
AZado Restaurant & Café in Friedrichroda in 99894 Friedrichroda in hat neue Öffnungszeiten.
vor 11 Jahren
Montag: 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 22:00 Uhr

Spießberghaus
Pascal0709 hat Spießberghaus auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Matteo
Pascal0709 hat Matteo auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren