Heilbad Heiligenstadt

45 Betriebe, 16.197 Einwohner, 255 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Heilbad Heiligenstadt

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Cafe Central in 37308 Heilbad Heiligenstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Cafe in der Stadtmitte"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2016
Besucht am 16.07.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Von Duderstadt kommend hatten wir uns schon eine Weile in der Gegend umgesehen, bevor wir im Heilbad Heiligenstadt eintrafen. Und schon seit einiger Zeit hatten wir Kaffeedurst. Also das Auto am Marktplatz abgestellt, und nach wenigen Schritten durch die Fußgängerzone erreichten wir das Cafe Central, wo vor der Tür unter Sonnenschirmen einige Tische aufgestellt waren. Zwei Tische waren noch frei, an einem davon nahmen wir Platz. Bedienung Nach wenigen Augenblicken kam eine Bedienung aus dem Haus, registrierte uns im Vorbeigehen, servierte an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.