Kahla

10 Betriebe, 7.022 Einwohner, 177 m ü.NN • Bundesland: Thüringen

Aktivitäten in Kahla

Eiscafé Frozen Dreams
Lavandula hat Eiscafé Frozen Dreams auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Azad Grill
Lavandula hat Azad Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Azad Grill
Schnellrestaurant Pizzeria
Pizzeria Orient
Lavandula hat Pizzeria Orient auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Pizzeria Orient
Markt 1, 07768 Kahla
Lieferdienst Pizzeria
Panda Asia-Imbiss
Lavandula hat Panda Asia-Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Panda Asia-Imbiss
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
TiT WOK -Feine asiatische Schnellküche
Lavandula hat TiT WOK -Feine asiatische Schnellküche auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Gaststätte Rosengarten
Lavandula hat Gaststätte Rosengarten auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Gaststätte Rosengarten
Restaurant Biergarten Gaststätte
Gaststätte Zur Post
Lavandula hat Gaststätte Zur Post auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Gaststätte Zur Post
Restaurant Catering Gaststätte
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat El Greco in 07768 Kahla bewertet.
vor 7 Jahren
"Mittags gegessen, abends noch begeistert."
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2017
Besucht am 02.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Dienstag, die Damen wünschen auszufahren, um in den östlichen Gefilden Raubzügen zu frönen. Meine Aufgabe als Kutscher ist, die gnädigen Fräuleins kommod an die jeweiligen Orte zu bringen. Und nebenbei auch für eine adäquate Verpflegung zu sorgen. So dachte ich zuerst an die übliche Destination, den Gasthof "Hotel zum Stadttor". Die Internetseite verzeichnet keine Öffnungszeiten, was für mich - noch dazu als Hotel - bedeutet: Offen, wann immer man auch eintrifft. Das dem leider nicht so ist, wurde uns dann vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Jani's Speisetempel in 07768 Kahla bewertet.
vor 8 Jahren
"Geh´n ´se weiter, hier gibt´s nix zu sehen. Ähh... zu schmecken!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2016
Besucht am 16.02.2016
Naja, zu schmecken gibt es schon etwas. WIE es allerdings schmeckt, das ist Glückssache. Die Werbung sagt: "Mittagessen schon ab 2,40 €". Ich sage: Manchmal ist geschenkt zu teuer... Rückblende, sagen wir mal gut 10 Jahre. Wir fahren zu Griesson-DeBeukelaer in den Werksverkauf, auf dem Rückweg sehen wir "Porzellanwerk Kahla". Dieses hat bei uns einen guten Namen, Zeit haben wir genug, sind früh dran. Auf dem Gelände der Porzelliner lockt uns ein Schild gerade richtig zur Mittagszeit. Ich habe keine Ahnung mehr,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat neue Fotos zu Jani's Speisetempel in 07768 Kahla hochgeladen.
vor 8 Jahren
Jani's Speisetempel
Jani's Speisetempel ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 8 Jahren
Restaurant Trepp uf
Pascal0709 hat Restaurant Trepp uf auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
El Greco
Pascal0709 hat El Greco auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
El Greco
Restaurant