Walsrode

44 Betriebe, 23.870 Einwohner, 49 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Walsrode

Da Piero
Da Piero in 29664 Walsrode in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 11:30 - 14:30 Uhr und ab 17:30 Uhr
Dienstag: 11:30 - 14:30 Uhr und ab 17:30 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und ab 17:30 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:30 Uhr und ab 17:30 Uhr
Samstag: 11:30 - 14:30 Uhr und ab 17:30 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr und ab 17:30 Uhr

Zauberkessel
Zauberkessel in 29664 Walsrode hat Neuigkeiten.
vor 8 Jahren
Monats Menues

Jeden Monat gibt es wechselnde Menues mit saisonalen Gemüsen auch aus der Region.

[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Gaststätte Düshorner Hof in 29664 Walsrode hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat neue Fotos zu Restaurant Rosencafé in 29664 Walsrode hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat neue Fotos zu Parkhotel Luisenhöhe in 29664 Walsrode hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Steakhouse Mendoza in 29664 Walsrode bewertet.
vor 9 Jahren
"Hat die Erwartungen nur bedingt erfüllt"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 02.10.2014
Allgemein Auf dem Rückweg von einer Einkaufstour wollten wir ein auf dem Rückweg liegendes Restaurant besuchen und hatten uns eigentlich auf italienische Küche eingestellt. Das kleine Restaurant, das wir vor einigen Jahren besucht hatten gibt es offensichtlich nicht mehr. Der nächste "Italiener" hatte seien Betrieb offenbar auch schon eingestellt. Schließlich sind wir im "Mendoza" gelandet. Bedienung Wir haben uns zunächst selbst eine Tisch ausgesucht und wurden vom Service offensichtlich nicht als neue Gäste wahrgenommen. Nach einiger Zeit kam eine Bedienung und fragte überrascht,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu Anders - Das Erlebnisgasthaus in 29664 Walsrode hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat neue Fotos zu Ristorante Marco Polo in 29664 Walsrode hochgeladen.
vor 9 Jahren