Weilheim

7 Betriebe, 0 Einwohner, • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Breisgau / Hochrhein

Aktivitäten in Weilheim

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Brauerei Waldhaus in 79809 Weilheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen war gut, die Getränke haben aber teilweise einen anstrengenden Deckungsbeitrag"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2017 | Aktualisiert am 15.05.2017
Besucht am 06.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Ich besuchte Frauchen in der Kur in Höchenschwand und sie war nicht unglücklich darüber etwas raus zu kommen. Etwas Abwechselung am Wochenende ist da gerne gesehen. Höchenschwand ist ja nun auch nicht so groß, daß man wochenlang ohne Auto ständig was Neues und Spannendes entdeckt.   Das Wetter war heiter und wir machten uns auf die B500 die sich auf dem liebevollen und idyllischen Hochplateau Kilometer für Kilometer langsam und sacht Richtung Hochrhein senkt. Bei spannender Fernsicht erstreckte sich vor uns das beeindruckende Alpenpanorama.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.