1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Olympia Altenwoogsmühle in 66969 Lemberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Gute Stärkung und Einstimmung für die Weiterreise nach Wernau."
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2017
Besucht am 08.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Der kürzliche Beitrag von DaueresserGK0712 machte mit seinem Pulpogericht Appetit auf griechische Küche. Griechisch ist nicht meine Lieblingsküche, daraus mache ich kein Geheimnis. Vergangenen Freitag stand endlich unser Treffen mit carpe.diem zum mediterranen Fischmarkt in Wernau an. Ich wählte die (für mich) günstigste Route über Pirmasens. Mindestens einmal jährlich habe ich hier ein persönliches Shoppingevent. Lemberg liegt von dort nur 5 Autominuten entfernt und dort ist ein Grieche, den wir nun zum dritten Mal besuchten. Das ist mir noch bei keinem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.