Buddenbrooks im Hotel A-Rosa
(1)

Buddenbrooks im Hotel A-Rosa ist vermutlich seit 01.02.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen. Siehe: https://www.tageskarte.io/gastronomie/detail/aus-fuer-das-sternerestaurant-buddenbrooks-im-a-rosa-travemuende.html

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Buddenbrooks im Hotel A-Rosa in 23570 Lübeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Sterneküche in Travemünde"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 26.04.2014
Wir lieben es, ausgiebig und gut essen zu gehen.   „Heute wissen wir - Gesundheit voraussetzt -, dass wir unser Essen genießen dürfen, uns Zeit dafür nehmen können, ohne schlechtes Gewissen essen und mit uns in Einklang, zufrieden sein sollen. – Epikur oder Platon - die Gastrosophie oder die Diätmoral – darüber lässt sich am besten bei einem genussvollen Essen philosophieren!“ (zitiert nach Christine Brombach) Die Umgebung unserer genüsslichen Urlaubsreisen soll aber auch landschaftlich ansprechend für uns beide sein. Die Lübecker Bucht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Buddenbrooks im Hotel A-Rosa in 23570 Lübeck bewertet.
vor 6 Jahren
"Vom Strandbahnhof Travemünde sind ..."

Geschrieben am 03.05.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Buddenbrooks im Hotel A-Rosa
Vom Strandbahnhof Travemünde sind es nur wenige Schritte zum A-Rosa Hotel. Es liegt auf der rechten Seite, wenn man Richtung Promenade geht. Auf der anderen Seite steht das Columbia Hotel. Travemünde hat also auf engstem Raum Sternerestaurants – so dicht liegen sie nicht einmal in Baiersbronn oder Bergisch Gladbach. Als wir das Haus betraten, wurden wir vom Empfang bis zum Restaurant geführt und dort sofort vom Service empfangen. Das Buddenbrooks liegt im Erdgeschoss. Einige Tische waren bereits besetzt und wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1105x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2015