Zurück zu Café Valentino
GastroGuide-User: Gastroking
hat Café Valentino in 83527 Haag in Oberbayern bewertet.
vor 5 Jahren
"Im Herzen von Haag"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 27.05.2014
Kopie meiner RK Kritik

Allgemein

Kurzbesuch im Valentino, kleiner Trip zum kurzen Essen fassen..., das Valentino ist ein wirklich sehr gemütliches Lokal, moderner Hauptbereich, schöne gemütliche und kleine Terrasse und ein dunkles uriges Holzvertäfeltes Nebenzimmer. Ein zusätzlicher Barbereich mit großem Nebenzimmer..., Respekt, sieht von außen gar nicht so geräumig aus. Offensichtlich war der Laden ausreserviert, wo wir hinschauten standen reserviert Schildchen und das am Montagabend. Oder vielleicht ein Trick..., Uhrzeiten standen jedenfalls keine auf den Kärtchen..., wer weiß, aber egal.
Am einzigsten nicht reservierten Tisch im gemütlichen dunklen Nebenzimmer, (wobei dunkel nicht negativ zu verstehen sei), nahmen wir dann Platz und bestellten Teufelstoast. Beilagen bestellt man dann aus einer kleinen Auswahl extra dazu. Wir nahmen Pommes. 
Der Toast war mit 2 kl. Schweineländchen versehen, die Soße hätte mehr vom Teufel vertragen und die Pommes waren zu wenig gesalzen. Wäre kein Problem gewesen, wenn sich am Tisch ein Streuer befunden hätte. Aber dann wieder die Bedienung holen ? Na ja, hat im Grunde gepasst, war ja jetzt auch nicht sehr spektakulär. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich, das Essen kam relativ zügig und das Preis/Leistungsverhältnis ist OK.
Alles in Allem, ein echt schöner Laden, würden jederzeit wieder kommen. Bieten ja kulinarisch auch anspruchsvollere Speisen, beim nächsten Mal nehme ich mir dann mehr Zeit. Netter Laden!
Bedienung
Die Bedienung war sehr freundlich, hätte aber Salz und Pfeffer liefern können, das macht man doch in der Regel, oder nicht ?
Das Essen
Essen war OK, wenig Salz auf den Pommes, Teufelstoast hätte mehr schärfe vertragen, Gewürze am Tisch und alles ist OK...
Das Ambiente
Da kann man nicht meckern, echt ein schöner Laden, sehr Geschmackvoll eingerichtet ...
Sauberkeit
Der Laden war sehr ordentlich gepflegt, da gab es nix zu beanstanden ...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.