Haag in Oberbayern

11 Betriebe, 6.249 Einwohner, 540 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Haag in Oberbayern

Il Caminetto
Il Caminetto ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Gasthaus Hofgarten in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Pizzeria II Gabbiano in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Il Ritrovo da Michele in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Unertl-Weißbier in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Café Valentino in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: Gastroking
hat Café Valentino in 83527 Haag in Oberbayern bewertet.
vor 5 Jahren
"Im Herzen von Haag"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 27.05.2014
Kopie meiner RK Kritik Allgemein Kurzbesuch im Valentino, kleiner Trip zum kurzen Essen fassen..., das Valentino ist ein wirklich sehr gemütliches Lokal, moderner Hauptbereich, schöne gemütliche und kleine Terrasse und ein dunkles uriges Holzvertäfeltes Nebenzimmer. Ein zusätzlicher Barbereich mit großem Nebenzimmer..., Respekt, sieht von außen gar nicht so geräumig aus. Offensichtlich war der Laden ausreserviert, wo wir hinschauten standen reserviert Schildchen und das am Montagabend. Oder vielleicht ein Trick..., Uhrzeiten standen jedenfalls keine auf den Kärtchen..., wer weiß, aber egal. Am einzigsten nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Akropolis in 83527 Haag in Oberbayern hochgeladen.
vor 6 Jahren
Akropolis
PaulTJ908 hat Akropolis auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
Landgasthof Berger
Landgasthof Berger ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 7 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Akropolis II in 83527 Haag in Oberbayern bewertet.
vor 8 Jahren
"Alles andere als empfehlenswert. Wi..."

Geschrieben am 02.01.2013
Alles andere als empfehlenswert. Wir waren an einen Samstag Abend hier essen. Ein ungepflegtes Aquarium hat uns schon stutzig gemacht, Naja, aber der Hunger hat uns dann doch bleiben lassen. Nach einer STunde kam dann das Essen. Gyros war kalt und sehr ölig. und Tintenfische waren wässrig, kalt und absolut geschmacklos. Die Chefin fragte, wie das Essen war und wir haben höflich unsere Meinung gesagt. "Nicht besonders" . Naja da war was los. Sie hat uns laut zusammengeschrien das wir nur Glutamat gewohnt wären und ihr sowas noch nie untergekommen ist.Es waren insgesamt 7 Gäste hier. Also sicher entsprechenden Ruf. ALso gehen Sie zum Italiener nebenan oder zum mäcci, da ist es um Längen besser.
[Auf extra Seite anzeigen]