Taverna Sultan Saray Restaurant in 70178 Stuttgart
Taverna Sultan Saray ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

3.7 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Taverna Sultan Saray in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich kannte bislang nur das Sultan S..."

Geschrieben am 13.05.2014
Ich kannte bislang nur das Sultan Saray in der Filderstrasse. Um so überraschter war ich über diesen sehr zentralen Ableger, der tatsächlich die ganze Nacht über bis morgens um 5 Uhr geöffnet hat. Tolles Angebot für Nachtschwärmer. Gut gefällt mir auch der Aussenbereich mit einer schönen Holzmöblierung, die sich von der üblichen 0815-Bestuhlung abhebt. Das Holz trägt bereits stilvolle Patina, die Bänke haben ergonomische Rückenlehnen. Am Wochenende treten wohl Live-Künstler auf. Das habe ich noch nicht erlebt, werden aber gerne hierzu noch mal vorbeischauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ednakrabappel111
ednakrabappel111 hat Taverna Sultan Saray in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Leckeres türkisches Essen in nette..."

Geschrieben am 02.02.2014
Leckeres türkisches Essen in nettem Ambiente. Ich habe den Hackfleischspieß mit Joghurt und Tomatensoße auf geröstetem Fladenbrot + Salat gegessen - sehr zu empfehlen, Preis-Leistung ist angemessen und die Portionen sind sehr groß. Am Wochenende sollte man reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: li_n_da
li_n_da hat Taverna Sultan Saray in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Wenn man gut türkisch essen will, ..."

Geschrieben am 25.04.2013
Wenn man gut türkisch essen will, ist man hier genau richtig. Das Restaurant befindet sich zwar im Untergeschoss, was der Atmosphäre allerdings keinen Abbruch tut. Da es immer sehr gut besucht ist, sollte man vor allem am Wochenende reservieren. Wir waren am Freitagabend dort und haben gerade noch so den letzten Tisch für zwei Personen ergattert. Abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier.
[Auf extra Seite anzeigen]

ednakrabappel111 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
05.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1570x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2014