Hotel Meeresblick Gastro in 18551 Glowe
Hotel Meeresblick ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hotel Garni

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel Meeresblick abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Hotel Meeresblick in 18551 Glowe bewertet.
vor 9 Jahren
"Da wo die Ostseewellen rauschen kann man gut frühstücken, schlafen und der Möwen Schreie lauschen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 14.08.2015
Im Hotel Meeresblick in Glowe haben wir genächtigt, gut genächtigt.  Ursprünglich war mein Schatz erst gar nicht so über die Lage unseres Zimmers erfreut (ganz oben und nach hinten). Diese Einschätzung kippte aber, als wir abends ins Bett gingen und auf der Straße Binz-Altenkirchen bzw. der Strandshoppingmeile der "fliegenden Händler" auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch Betrieb war.  Wir hörten abends beim Dunkelwerden das Abschlussfeuerwerk der Störtebekervorführung.  Die Anreise sollte zwischen 15 und 18 Uhr erfolgen. Das klappte gut bei uns. Unser Zimmer war sauber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
428x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2015