Zurück zu Hotel Meeresblick
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Hotel Meeresblick in 18551 Glowe bewertet.
"Da wo die Ostseewellen rauschen kann man gut frühstücken, schlafen und der Möwen Schreie lauschen"

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 14.08.2015
Im Hotel Meeresblick in Glowe haben wir genächtigt, gut genächtigt.

Ursprünglich war mein Schatz erst gar nicht so über die Lage unseres Zimmers erfreut (ganz oben und nach hinten). Diese Einschätzung kippte aber, als wir abends ins Bett gingen und auf der Straße Binz-Altenkirchen bzw. der Strandshoppingmeile der "fliegenden Händler" auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch Betrieb war.

Wir hörten abends beim Dunkelwerden das Abschlussfeuerwerk der Störtebekervorführung.

Die Anreise sollte zwischen 15 und 18 Uhr erfolgen. Das klappte gut bei uns.
Unser Zimmer war sauber ordentlich, eine kleine Begrüßung lag auf dem Kopfkissen, irgendetwas mit Schokola, mehr konnte ich nicht sehen, es war aufgefuttert...
Ich habe sehr gut geschlafen, meinem Schatz war die Matraze etwas zu weich.

Frühstück sollte es von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr geben. Den Beginn können wir so nicht bestätigen, das lag aber an uns!!! Das Ende können wir so auch nicht bestätigen, das lag wieder nur an uns!!!
Das Frühstück, preislich bei 9,95€, war reichhaltig, die Tische waren gedeckt. Bei unserem Erscheinen im Frühstücksraum lief mir eine Junge Frau hinterher (ich wollte schon fast Angst bekommen...), sie hatte eine Kanne Kaffee in der Hand, der übrigens nicht schlecht schmeckte. Am Büfett gab es dann 6 Wurstsorten und Schinken, 8 verschiedene Käsesorten, gekochte Eier, Rührei (leider wahrscheinlich aus der Tüte), Honig, 3 Marmeladen, Nutella und Nusscreme, 4 Salate, Obst, Obstsaft, 4 Teesorten, Milch und Kakaupulver, Müsli, Butter, so nun kann ich nicht mehr, das war auch fast alles. Nix vergessen? Nein, nix vergessen!

Ja, es stimmt, die 3 x Frühstück, die wir genommen haben unterschieden sich nur an der Reihenfolge der Wurst- und Käsesorten beim Aufschnitt.

Auch nicht unterscheiden konnten wir das Personal, sie waren nicht gleich aussehend aber gleichermaßen nett und zuvorkommend.

Für das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz gab es eine laminierte Karte zum Auslegen im Auto und Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Mein einziges Manko war der Preis, 90 Euro für uns beide pro Übernachtung.
Trotzdem gibt es meine Empfehlung.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.