Brunnenstube Gaststätte in 72108 Rottenburg am Neckar
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Brunnenstube in 72108 Rottenburg am Neckar bewertet.
vor 2 Jahren
"Schwäbische Küche am Ritterbrunnen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2021
Besucht am 21.11.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Entfernte verwandtschaftliche Beziehungen und frühere berufliche Verbindungen führen mich immer noch 1 – 2 Mal pro Jahr in die Bischofsstadt Rottenburg. Da in der Vergangenheit kulinarische Ausflüge eher vernachlässigt worden sind, gilt es heutzutage noch vieles zu entdecken. Sehr prominent vor Ort, gerade gegenüber des imposanten Gebäudes der Diözese und hinter einem Ritterbrunnen aus dem 16. Jahrhundert liegt die Brunnenstube, untergebracht im Erdgeschoss eines schönen, gepflegten Fachwerkgebäudes.  Noch ein Tipp zur Anreise: der Busbahnhof liegt nur ein paar Schritte entfernt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: bruno.friedrich
bruno.friedrich hat Brunnenstube in 72108 Rottenburg am Neckar bewertet.
vor 10 Jahren
"Wer in Rottenburg schwäbisch essen..."

Geschrieben am 09.02.2014
Wer in Rottenburg schwäbisch essen gehen will, geht hier her.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6051x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2024