Zurück zu China Restaurant Asien
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat China Restaurant Asien in 71672 Marbach am Neckar bewertet.
vor 1 Jahr
"Passables Chinesenrestaurant an der Ecke ... sehr freundliche Wirtin"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2018
Besucht am 01.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
An der Ecke Günnterstraße in Marbach habe ich ein ganz passables chinesisches Restaurant entdeckt. Geparkt habe ich auf dem restauranteigenen Parkplatz hinter dem Haus.

Das Ambiente ist mit wenigen Mitteln aufgehübschtes Altes. Einfach, zweckmäßig, sauber ... keinesfalls so, daß ich hierher an meinem samstäglichen Ausgehtag eintrudeln möchte.  

Der Empfang durch die Wirtin selbst ist überaus freundlich. Ob dies, weil sie meine Begleitung schon kannte, daran lag kann ich nicht beurteilen. Und auch aus ihren anderen Bedienvorgängen konnte ich nichts entnehmen, schließlich sassen um uns herum wiederum nur Stammgäste. Was ja eigentlich auch für das Lokal spricht.

Die Portionen und Gerichte sind opulent und recht günstig bepreist.

So auch meine in angenehmer Wartezeit servierte knusprige Ente mit Gemüse darunter und einem Schüsselchen Reis ( 12,90 Euro ). Das Fleisch ist schon eine große Portion, das Fleisch tatsächlich knusprig und auch von recht guter Qualität. Schon in Scheiben aufgeschnitten wie bei den chinesischen Restaurants üblich haben wir es uns schmecken lassen.

Immer wieder wurde unser Aufenthalt durch Nachfragen der Wirtin nach unserer Zufriedenheit begleitet. Und ja, wir waren zufrieden ... nicht einer der Riesentempel mit 300 und mehr Sitzplätzen und Fertigfutterbuffet ...einer kleiner Chinese an der Ecke in Marbach .. bei dem wir immer mal wieder gerne aufschlagen.  
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.