1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Starbucks Coffee House abgegeben.

GastroGuide-User: mecky
hat Starbucks Coffee House in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Wenn wir unsere Regio Bahn benutzen..."

Geschrieben am 04.06.2013
Wenn wir unsere Regio Bahn benutzen wollen, und wenn wir noch etwas Zeit haben, so trinken wir gerne mal einen Kaffee vor Ort. Man kann unter unzähligen Sorten wählen, z.B. vom ganz Schwarzen bis zum Frappucchio. Auch kleine Snacks werden angeboten in Form von Muffins, Brownies, Sandwiches, ebenso Kuchen und Torten. Wenn man vor Ort Kaffee aus der Porzellantasse trinkt, so ist das in Ordnung. Ich verstehe aber nicht die Leute, die "Kaffee to go " handhaben und den Kaffee aus dem Pappbecher trinken. Das ist für mich einfach brrrrr, und einfach nicht für einen hochpreisigen Kaffee gedacht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
436x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2013