1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mecky
hat Brauhaus am Dreieck in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Brauhaus bietet Sonntags imm..."

Geschrieben am 18.05.2013
Dieses Brauhaus bietet Sonntags immer Brunch an. Man kann hier aber auch ohne Brunch lecker essen. Die Gerichte entsprechen gehobener Brauhausküche. Wir haben hier den "Brauhausteller gegessen. Dieser hatte verschiedene Steaks auf dem Teller, mit grünen Bohnen und die Steaks mit Pfeffersosse überzogen. Unser Sohn bestellte sich ein riesiges Jägerschnitzel. Die Portionen waren äußerst reichlich.Die Speisen war sehr gut. Preis-Leistung war auch in Ordnung. Für Fussballfans kann man in verschiedenen Räumen SKY schauen und dazu das gute Uerige schlürfen. Top Brauhaus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1470x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.05.2016