1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Villa Flora abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Villa Flora in 80686 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Seit Oktober 2014 endlich ein neuer Betreiber. Besseres Personal, Bessere Speisen."
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2015
Besucht am 26.05.2015
Die vielen vorherigen Betreiber waren alle nicht sehr erfolgreich. Die Letzten Betreiber waren Jugoslaven. Nun gehts endlich wieder aufwärts. Das Personal ist netter und professioneller. Das erste Essen (Ofenkartoffel) war sehr gut. Sonderwünsche sind kein Problem.Der zusätzlich georderte Speck war kostenlos. Die Karte könnte etwas umfangreicher sein. Steaks sind angeblich für den Sommer aus der Karte herausgenommen worden. Ich werde am 12.Juni zur Eröffnung der neuen Bar mal wieder vorbeischauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.