Zurück zu Café Hegede
Ehemalige User hat Café Hegede in 23966 Wismar bewertet.
"Mitten auf dem Marktplatz - ein guter Ort hier für eine kleine Pause"

Geschrieben am 01.10.2017
Besucht am 18.09.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Wismar ist ein richtig schönes, gemütliches Hansestädtchen. Der Marktplatz ist einer der Highlights und dieses Cafe trägt mit dazu bei! Die Kleinigkeiten fallen einem ins Auge!

Wir wollten etwas für den Hunger zwischendurch und die Speisekarte bietet dafür auch eine gute Auswahl. Die Kutterstulle für EUR 6,40 und eine (Metzger)-Bockwurst zu EUR 3,10.

Dazu ein Masala-Chai (EUR 2,90) und ein Alster ebenfalls EUR 2,90 für 0,3 l.

so, und nun zu den Kleinigkeiten, denn wir haben ja eigentlich nichts Besonderes bestellt. Der Matjes und der Rollmops mit total frischem Brot fantastisch!

Der Tee aus dem Hause Pure excellent und dazu ein Tütchen weißer Kandis (!!) kein Zucker aus der Streuflasche. Dazu schön serviert in einem Glas mit Deckel.

Die Wurst, wurde von mir schon als Metzgerwurst bezeichnet, frisch und knackig, ich meine, keinesfalls aus der Dose!

Ein Espresso zum Schluss für EUR 1,90 läßt des Kunden Herz frohlocken! Und das alles am Markt oder besser auf dem Marktplatz! Nett war auch die musikalische Begleitung eines (Straßen-)Gitarrenspielers mit klassischen amerikanischen Countrysongs (Glück gehabt).

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.