Über Herzblut St. Pauli

Hier fließt Herzblut...

Seit unserer Eröffnung im Februar 2002 verstehen wir uns als Vorreiter gepflegter „Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie“ auf der Reeperbahn und im Stadtteil St. Pauli. Unsere Vision von einer Location, die Licht in das Dunkel an einen Ort trägt, der lange Zeit verrufen war, der geprägt war von Gewalt, Prostitution, Glückspiel und Verwahrlosung, manifestiert sich zunehmend. Heute bummelt man wieder gern und sicher über die Reeperbahn, taucht ein in den Flair längst vergangener Zeiten. Lässt sich von dem Mythos der „verruchten Meile“ verzaubern, gehalten in einem Netz von verantwortungsbewussten Unternehmern, die sich dem Erhalt dieses weltweit einzigartigen Kulturerbes verschrieben haben.

Das Herzblut St. Pauli ist ein Leuchtturm der Gastlichkeit. Unser Bestreben, einen Ort der Geselligkeit und der Begegnung zu schaffen, gilt all den Menschen, die im Stadtteil St. Pauli wohnen und diesen besuchen. Im Herzblut St. Pauli ist der Name Programm. Dabei sind alle Mitarbeiter des Herzblut St. Pauli der Schlüssel für ein nachhaltiges Gasterlebnis. Sie sind der Puls, die mit der Flamme ihrer Begeisterung jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machen, das in der Regel die Erwartungen unserer Gäste bei weitem übertrifft.

Wir wollen nicht nur die Besten in unserem Marktsegment sein, wir wollen Geschichte schreiben. Wir arbeiten jeden Tag dafür, dass man das Herzblut St. Pauli in ganz Deutschland sofort mit der Reeperbahn und dem Stadtteil St. Pauli verknüpft. Ähnlich wie Nutella stellvertretend für Nussnougatcreme oder Tempo für Taschentücher steht, stehen wir für gepflegte „Wohlfühl- und Erlebnisgastronomie“ auf der Reeperbahn.

Die vielen positiven Berichte aus Funk, Fernsehen und Zeitung, die Auszeichnungen unserer Köche und Barkeeper, sowie die lieben warmen Worte unserer Gäste, lassen unsere Herzen schneller schlagen. Dafür stehen wir jeden Tag auf, denn was gibt es schöneres, als zum Glück anderer Menschen beitragen zu dürfen.

GastroGuide-User: Howpromotion
hat Herzblut St. Pauli in 20359 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Kultschuppen mit lockerem Umgang und guter Küche"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 29.11.2012
Allgemein Weihnachtsfeierzeit - Grund genug dieses Restaurant auch einmal im Ausnahmezustand zu beschreiben: Mit großer Gruppe angereist hatten wir uns die Haupgerichte bereits im Voraus ausgesucht. Im proppevollen Lokal waren die fleißigen Bedienungen gut in der Lage, alle Getränkewünsche auch im großen Ansturm zu bewältigen - der Laden ist topp-organisiert! Was wurde gegessen: Gebr. Goldbuttfilets auf Blattspinat mit Selleriepüree; Mandelmousse mit Erdbeermarksmoothie ca. 15,-€ Tischweise vollständig kamen später die Speisen; meine gebratenen Goldbuttfilets auf Blattspinat mit Selleriepüree waren exakt gebraten, zartsaftig, gut gewürzt und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1205x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2016