Zurück zu Herzblut St. Pauli
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Herzblut St. Pauli in 20359 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Kultschuppen mit lockerem Umgang und guter Küche"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 29.11.2012
Allgemein

Weihnachtsfeierzeit - Grund genug dieses Restaurant auch einmal im Ausnahmezustand zu beschreiben: Mit großer Gruppe angereist hatten wir uns die Haupgerichte bereits im Voraus ausgesucht. Im proppevollen Lokal waren die fleißigen Bedienungen gut in der Lage, alle Getränkewünsche auch im großen Ansturm zu bewältigen - der Laden ist topp-organisiert!

Was wurde gegessen:
Gebr. Goldbuttfilets auf Blattspinat mit Selleriepüree; Mandelmousse mit Erdbeermarksmoothie ca. 15,-€

Tischweise vollständig kamen später die Speisen; meine gebratenen Goldbuttfilets auf Blattspinat mit Selleriepüree waren exakt gebraten, zartsaftig, gut gewürzt und auch die Beilagen ließen keinen Wunsch offen. Bei direkter Kellneransprache wurde auch kein Getränkenachschub vergessen. Der Nachtisch super abgeschmeckt untermauerte die solide Qualität, die hier geboten wird.
In der trendig-jungen, flippigen aber lichtechnisch gedämpften Hallenatmosphäre begann später ein DJ seine Arbeit - wie hier auf St. Pauli sicher erwartet. Die tanzfördernden lauten Beats eröffneten Partystimmung, welche Unterhaltungsbemühungen an den Tischen auf ein Mindestmaß reduzierten...
Lecker Essen, authentische Stimmung, tolles Personal = empfehlenswert! Für ein Candlelightdinner weniger geeignet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung