Gasthaus Loewenthor im Hotel Hahn Restaurant, Gasthaus, Hotel in 75053 Gondelsheim

Über Gasthaus Loewenthor im Hotel Hahn

Speisen wie zu Zeiten der Fürstbischöfe, auf der Reise zwischen Speyer und Augsburg, im barocken Ambiente des Champagnersaales oder ganz gemütlich am offenen Feuer, in den Kaminstuben.
In diesem Kleinod erwartet den Besucher museale Gastlichkeit und Gaumenschmaus.

Einzigartig in Qualität und Geschmack sind die LoewenThor- Bierspezialitäten. Das Geheimnis ist eine Mischung aus überjährigem Reifelager und Frischgesiedetem, in der Flasche vergoren. Von Fruchtigen über hopfenbetonte Helle bis zu den malzbetonten, fast schwarzen Spezialitäten, steht eine verwirrende Vielfalt flaschenvergorener Köstlichkeiten zur Auswahl bereit. Bei einer Bierprobe lässt sich die Welt der LoewenThor- Bierspezialitäten am erlebnisreichsten erkunden.

Bodenständig aber auch innovativ präsentiert sich die LoewenThor- Küche.
Regionale- und traditionelle Küchenklassiker wetteifern mit individuellen Kreationen.

GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Gasthaus Loewenthor im Hotel Hahn in 75053 Gondelsheim bewertet.
"Kutschenhalt Loewenthor"

Geschrieben am 18.01.2015
Besucht am 11.11.2014
Fazit vorab: Wir haben evtl. einen völlig daneben gegangenen Tag erwischt (oder wollte man uns am 11.11. zum Narren halten?).  Das Löwenthor hat inzwischen den Namenszusatz "Kutschenhalt  Löwenthor“  auf der Karte stehen   " aber isch abe gar keine Kutsche" -  Vierzehn Monate ohne einen Besuch im Löwenthor ? Das hätte es früher nicht gegeben – wird es aber in Zukunft, ein sehr um Stil bemühter Service allein und eine nicht wirklich überzeugende Küchenleistung haben uns erstmals richtig enttäuscht. Gut –... mehr lesen

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Gasthaus Loewenthor im Hotel Hahn in 75053 Gondelsheim bewertet.
"Absolut außergewöhnliches Ambient..."

Geschrieben am 04.01.2014
Absolut außergewöhnliches Ambiente im Barockstil. Man fühlt sich wie in einem Schloßsaal: Kronleuchter, Wandteppich, Antike Spiegel, Holzgedrechselte Stühle. Wir hatten ein 5-Gänge-Überraschungsmenü. Die kreative Küche hat uns voll überzeugt: Gänseleberbrulée, Haßelnußcremesuppe oder Rinderfilet im Speckemantel mit Trüffelkruste haben uns voll überzeugt. Ein absoluter Tip!

GastroGuide-User: dolcelatte
dolcelatte hat Gasthaus Loewenthor im Hotel Hahn in 75053 Gondelsheim bewertet.
"Wunderschöner, uralter historische..."

Geschrieben am 10.05.2013
Wunderschöner, uralter historischer Gasthof, historisch inspiriert charmant eingerichtet, gute bis sehr gute Küche, absolute Besonderheit: belgische Frucht- und Champagnerbiere. Ein Kleinod, das auch einen langen Weg lohnt!

GastroGuide-User: U1741
U1741 hat Gasthaus Loewenthor im Hotel Hahn in 75053 Gondelsheim bewertet.
"Hier is(s)t man wirklich in einmali..."

Geschrieben am 08.11.2012
Hier is(s)t man wirklich in einmaligem Ambiente, egal ob drinnen oder im schönen Innenhof. Dieses Restaurant muss man gesehen haben. Die Speisen sind haute cuisine, deshalb gibt es auch kleine Portionen, aber mit einem Dessert genau richtig. Auch, wenn man ansonsten kein Bierfreund ist, hier sollte man eine der Bierspezialitäten probieren. Ich empfehle das Pfirsichbier. Noch zu erwähnen ist, dass es kompetente und freundliche Kellner und Kellnerinnen sind.

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt