1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Amadeus · Buxtehuder Bürgerhaus abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Amadeus · Buxtehuder Bürgerhaus in 21614 Buxtehude bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren in Buxtehude unterwegs un..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir waren in Buxtehude unterwegs und hatten Hunger bekommen. Zufälligerweise standen wir gerade vorm Amadeus und wir entschieden uns hinein zu gehen. Ich kenne das Amadeus noch aus meiner Zeit als ich in Jork gewohnt habe. Ich fand den Laden schon damals vom Essen her nicht gut, aber das ist schon über 3 Jahre her, also war es mal wieder Zeit einen neuen Eindruck zu gewinnen. Das Amadeus liegt direkt im Zentrum von Buxtehude im alten Bürgerhaus. Das Ambiente... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]