Nürnberger Stuben Restaurant in 90443 Nürnberg
Nürnberger Stuben ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nürnberger Stuben abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Nürnberger Stuben in 90443 Nürnberg bewertet.
"Schönes Hotelrestaurant mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 27.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Das Restaurant "Nürnberger Stuben" ist im Maritim-Hotel gelegen. Der eigentliche Eingang von der Seite des Hotels ist geschlossen, der Zugang ist nur über den Haupteingang des Hotels möglich. Einen Tisch bekamen wir am früheren Abend auch ohne Reservierung, allerdings essen hier auch Reisegruppen, sodass nicht immer Plätze frei sein dürften. Meine Begleitung entschied sich für eine Fränkische Kartoffelsuppe mit geröstetem Speck und Champignons für 7,50 €, ich für einen fränkischen Sauerbraten in Lebkuchensauce mit Apfelrotkraut und Kartoffelklößen zum Preis von 18,50 €. Es gab zunächst ein schmackhaftes Amuse-Gueule, anschließend Brot mit einer sehr leckeren Tomatencreme sowie Butter. Kartoffelsuppe und Sauerbraten waren beide sehr lecker und in angenehmer Portionsgröße; die Bedienung war sehr freundlich. Da wir Theaterkarten hatten, mussten wir nach dem Hauptgang leider recht schnell los, hier kommen wir aber gern wieder.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt