GastroGuide-User: AndiHa
hat La Casa in 73630 Remshalden bewertet.
vor 4 Jahren
"Gewaltige Speisenauswahl lässt zweifeln"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015
Besucht am 11.07.2015
Das Wochenende ist da und die Hitze auch wieder. Dann scheiden die Fleischberg-Gastronomen mal wieder aus. Ok, mal wieder ein Italiener. Was Neues ausprobieren? Ja warum auch nicht. Das Remstal ist groß und harrt mit noch vielen unbesuchten Küchen  unserer Heimsuchung. Aber ein möglichst kurzer Weg sollte es sein und entspannte Parkmöglichkeiten wären auch gerne gesehen. So fiel dann die Wahl auf das La Casa in Grunbach.   Ja wir fuhren hier im Sommer 2014 schon einmal vorbei und waren (nur aus dem Auto heraus)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
665x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2015