Gourmet-Restaurant Hilmar im Schlosshotel Münchhausen Restaurant, Sternerestaurant, Gourmet in 31855 Aerzen (Königsförde)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gourmet-Restaurant Hilmar im Schlosshotel Münchhausen abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Gourmet-Restaurant Hilmar im Schlosshotel Münchhausen in 31855 Aerzen geschrieben.
vor 9 Jahren
"Lennert Wenk neuer Sommelier im Schloss"

Geschrieben am 26.06.2015
Lennert Wenk wechselt nach Aerzen. Das Gourmet-Restaurant „Münchhausen“ beschäftigt nun Lennart Wenk. Sein Vorgänger Oliver Fabris wirkt nun im Restaurant „Ole Deele“ in Burgdorf. Herr Wenk war zuvor schon Chef Sommelier im Gourmetrestaurant „Philipp Soldan“. Davor arbeitete er in Norddeutschland ebenfalls als Chef Sommelier im „Fährhaus Sylt“ und in Hamburg im „Vlet“. Er ist Mitglied in der Sommelier-Union Deutschland e.V. und hat bei deren Wettbewerben bereits gute Plätze belegt und gehört so zu den besten Sommeliers in Deutschland. http://www.sommelier-union.de/425.html
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
715x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2023