Aerzen

21 Betriebe, 10.693 Einwohner, 100 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Aerzen

Schwöbbar · Schlosshotel Münchhausen
carpe.diem hat Schwöbbar · Schlosshotel Münchhausen auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
1570 – Petit Gourmet · Schloßhotel Münchhausen
carpe.diem hat 1570 – Petit Gourmet · Schloßhotel Münchhausen auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Mulligan's · Hamelner Golclub
carpe.diem hat Mulligan's · Hamelner Golclub auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
Die Café-Stube
carpe.diem hat Die Café-Stube auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Schlosskeller · Schlosshotel Münchhausen
carpe.diem hat Schlosskeller · Schlosshotel Münchhausen auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Gourmet-Restaurant im Schlosshotel Münchhausen in 31855 Aerzen geschrieben.
vor 6 Jahren
"Lennert Wenk neuer Sommelier im Schloss"

Geschrieben am 26.06.2015
Lennert Wenk wechselt nach Aerzen. Das Gourmet-Restaurant „Münchhausen“ beschäftigt nun Lennart Wenk. Sein Vorgänger Oliver Fabris wirkt nun im Restaurant „Ole Deele“ in Burgdorf. Herr Wenk war zuvor schon Chef Sommelier im Gourmetrestaurant „Philipp Soldan“. Davor arbeitete er in Norddeutschland ebenfalls als Chef Sommelier im „Fährhaus Sylt“ und in Hamburg im „Vlet“. Er ist Mitglied in der Sommelier-Union Deutschland e.V. und hat bei deren Wettbewerben bereits gute Plätze belegt und gehört so zu den besten Sommeliers in Deutschland. http://www.sommelier-union.de/425.html
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Niki4696
hat sich als Guide angemeldet
vor 7 Jahren
Niki4696
Kommt aus Aerzen