Zurück zu Restaurant St. Martin
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant St. Martin in 67657 Kaiserslautern bewertet.
"Cafebar in der Innenstadt"

Geschrieben am 13.10.2022
Besucht am 23.05.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
gemütliche kleine Cafebar in der  Fußgängerzone  der Kaiserslauterer Innenstadt.
Am St. Martinsplatz mit gleichnamiger Kirche und schönem Etagenbrunnen sitzt man an warmen Tagen im Biergarten unter großen, ausladenden Bäumen , welche reichlich Schatten spenden.
Die  Inneneinrichtung des Lokals  versprüht nostalgischen Charme , mit dunklen Holzmöbeln, nostalgischen Lampen , vielen unterschiedlichen bunten  Bildern an den Wänden, warmen Farben, und einer Thekenbar.
Die Stühle sind mit Sitzkissen ausgestattet , sodass man hier bequem verweilen kann.
Das St. Martin bietet eine Fülle von Gerichten an .
Soll es ein schneller Mittagstisch sein, saisonales ( z.B. Kastanien, Muscheln, Wild....... ) oder unternimmt  man eine kulinarische durch die Küchen dieser Welt .
Frankreich  : z. B. Flammkuchen, Knoblauchtoast.......
Italien :z. B. Pasta, Bruchetta, Salate.........
Österreich : z. B. Wiener Schnitzel, Tafelspitz......
ungarische Gulaschsuppe, Schweizer Wurstsalat, griech. Schafskäse, mexikanische Burritos, asiatische Currys, diverse  Burgervarianten , norwegischer Lachs , Cocktails ...........aber auch Pfälzer Spezialitäten wie z. B. Bauernbratwürste, Grumbeersupp, Wild aus den heimischen Wäldern und natürlich Pfälzer Weine finden sich auf der Karte.
Gerne nahmen wir im schönen Terrassenbereich in der Nähe des Brunnens platz, wo uns ab und an je nach Wind einige kühlende  Wasserspritzer erreichten. Fanden wir aber sehr angenehm das es an besagtem Tag recht heiß war.
Wir bestellten  aus der reichhaltigen Karte den Burger der Woche :
gegrilltes Rinderhackfleisch auf Brötchen mit Speck, frischem Spargel , leckerer  Sauce und Käse - gut
dazu knusprige Wedges ,Helles vom Fass und Benediktiner alkoholfrei  uns schmeckte es gut im St. Martin.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.