Shogun Ya Restaurant, Sushibar in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Shogun Ya in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Supervorgängerrestaurant war d..."

Geschrieben am 11.11.2013
Das Supervorgängerrestaurant war dem Druck der Fastfood-Sushiketten leider nicht gewachsen und musste in der Zähringerstraße schließen. Nun haben die alten Besitzer ein neues, im Vergleich zum alten Shogun sehr kleines, Restaurant aufgemacht. Das Essen schmeckt noch mindestens genauso gut wie früher, dank der original japanischen Zubereitung (hier arbeiten wirklich nur Japaner, und nicht wie bei vielen Restaurants jeder der halbwegs asiatisch ausschaut). Die Preise unterscheiden sich nicht von denen der Fastfoodrestaurants wohl aber der Geschmack. Der Raum ist zwar deutlich weniger gemütlich geworden,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2021