Augustiner am Platzl Restaurant, Brauhaus in 80331 München

Augustiner am Platzl
(5)

Augustiner am Platzl ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: apfeleva
apfeleva hat Augustiner am Platzl in 80331 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Haben problemlos auch ohne Reservie..."

Geschrieben am 13.04.2013
Haben problemlos auch ohne Reservierung als Gruppe von 5 Leuten einen Tisch bekommen. Das Essen und die Preise sind gut, Bier sowieso, die Portionen sind wirklich groß (kaum einer unserer Männer hat es geschafft), die Bedienung war auch freundlich, hat uns allerdings fast mütterlich ermahnt auch den Salat und die darin enthaltenen Vitamine zu essen... wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Könnte alles in allem allerdings ein bisschen mehr Charme haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2014